Hallo,
gibt es kein Freewaretool, mit dem ich mein K1 mit Outlook über Bluetooth synchronisieren kann ? Ich sehe nicht ein, MPT zu kaufen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es kein Freewaretool, mit dem ich mein K1 mit Outlook über Bluetooth synchronisieren kann ? Ich sehe nicht ein, MPT zu kaufen !
KRZR
Wie sieht es beim KRZR eigentlich mit der Kratzerempfindlichkeit aus?
Ich meine wegen der großen Glasfläche. Es soll ja gehärtetes Glas sein, aber gibt es tatsächlich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie sie z.B. beim normalen Displayglas unvermeidbar sind?
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für Innendisplay und die äußere Gehäuse-Glasfläche anzubringen?
Vielen Dank!
Re: KRZR
ZitatOriginal geschrieben von jute
Wie sieht es beim KRZR eigentlich mit der Kratzerempfindlichkeit aus?
Ich meine wegen der großen Glasfläche. Es soll ja gehärtetes Glas sein, aber gibt es tatsächlich keine Kratzer oder Gebrauchsspuren, wie sie z.B. beim normalen Displayglas unvermeidbar sind?
Ist es sinnvoll eine Schutzfolie für Innendisplay und die äußere Gehäuse-Glasfläche anzubringen?
Vielen Dank!
Dein Posting macht wirklich überhaupt keinen Sinn, wenn Du es zu dem Thema "KRZR Sync mit Outlook 2003" einstellst.
Da wäre es wirklich besser gewesen, ein neues Thema zu erstellen.
Glaube aber auch, das die Frage schon gestellt wurde.
Hast Du die Suche benutzt?
Schön wäre, wenn ein Mod. das verschieben könnte.
Re: Re: KRZR
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Dein Posting macht wirklich überhaupt keinen Sinn, wenn Du es zu dem Thema "KRZR Sync mit Outlook 2003" einstellst.
Da wäre es wirklich besser gewesen, ein neues Thema zu erstellen.
Glaube aber auch, das die Frage schon gestellt wurde.
Hast Du die Suche benutzt?
Schön wäre, wenn ein Mod. das verschieben könnte.
Sorry, da habe ich mich in der Tat schwer vertan...
Der Beitrag sollte eigentlich hier rein:
"Motorola KRZR K1 - Testbericht und Bilderserie"
Sorry...
P.S.: Über die Suche (KRZE + Kratzer) habe ich nichts passendes gefunden.
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu syncen?
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Gibt es denn eine Möglichkeit, das zu syncen?
Google mal nach "CAMagic Mobile for Bluetooth". Das lag kostenlos meinem Bluetooth Stick bei. Funktioniert mit allen Outlook Versionen ab XP.
Gruß Dirk
Habe es mir mittlerweile einfach gekauft - ist eine CD-ROM mit SW bei. Ist auch ein Kabel bei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!