N93 usb modem funktion

  • Hallo, ich hatte gerade mal so zum spaß die usb modem funktion von meinem n93 getestet.
    nun hatte ich betreiber ausgewählt und verbidnen geklickt..
    unten inner ecke stand dann vebrunden mit 468 kbs oda so(UMTS ja anscheinend)



    Nun die Frage:
    Mit was habe ich da verbunden? da kam auch so benutzername und passwort werden abgefragt...
    aber hab ja nirgends was eingeben und hat ienfach verbunden...
    und das obwohl ich gerade noch mit dem router online war... also 2 intenretverbindungen gleichzeitig? O.o


    Und was mich vor allem interessiert:
    Wie nutze ich die umts funktionen mit dem handy?
    Hab noch nie zuvor irgendwie umts mit nem handy benutzt, deshalb frag ich...
    ich las von speziellen simkarten...
    aba wie geht sowas? und wie konnte ich dann ohne umts simkarte verbinden?

    --->X-eagle<---

  • Du hast dich vermutllich mit einem Zugangspunkt der auf dem Handy eingerichtet ist verbunden.
    Du solltest dich vielleicht erstmal Informieren was UMTS genau bedeutet und für was man es braucht bevor du es benutzen willst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • umts ist eine übertragungsmöglichkeit von daten mit relativ hoher geschwindigkeit schnurlos über satelit.
    also zum mobilen internet und streamen zu gebrauchen, deshalb will ich wissen wie ich das nutzen kann

    --->X-eagle<---

  • Na ja über Satellit geht da nix. Es gibt Videotelefonie, Videostreaming und alles was man mit GPRS machen kann nur eben schneller.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!