Happich 'nen :apaul: - oder neuer Sponsor?

  • Um mal auf die ureigentliche Frage einzugehen:
    Wir haben inzwischen ein sogenanntes AdServer-System laufen, dass die Bannereinblendungen nach verschiedenen Kriterien reguliert.
    Daher auch die abwechselnden Einblendungen.
    Und es werden noch weitere Banner (im Wechsel) dazukommen, auf die man gerne auch mal draufklicken darf. ;)


    Carsten


  • Ich beantrage dann aber hochoffiziell die farbliche Anpassung des entsprechenden Banners :D :D :D


    handymaniac :cool:



    P.S. Nix gegen das Sudhaus - aber dieses gelb [Schüttel]

    Too old to die young

  • Wir können kaum das Design der Sudhaus Website auf den Kopf stellen.
    Wenn wir mal einen Vodafone haben- soll der dann blau sein statt rot ?
    Oder einen für Bündnis90- Grüne- soll der dann blau sein ?
    Oder für die Polizei- soll der dann rot sein ?


    ;)


    Du kannst einen Banner nicht (immer) an Dein eigenes Design anpassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @Moderatooor Jochen,


    hallo, jemand zu Hause?? Komm' mal wieder runter - oder willst Du uns wieder auf's Glatteis führen ;)?


    Is ja wohl logisch, dass das nicht funktioniert - allerdings - man könnte sich ja "blaue" Sponsoren suchen :D


    :rolleyes:


    handymaniac :cool:

    Too old to die young

  • das banner geht ok!


    ich wollte in diesem zusammenhang nochmal auf eventuelle vergünstigungen zurückkommen.


    so etwas wie "trink 10 dann gibts 1 hausgebrautes dazu" wäre echt interessant. da ich die nächsten 4 monate in stuttgart wegen meiner dipl.arbeit verbringe wäre die freizeitgestaltung gesichert.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von ?Riddler?
    so etwas wie "trink 10 dann gibts 1 hausgebrautes dazu" wäre echt interessant. da ich die nächsten 4 monate in stuttgart wegen meiner dipl.arbeit verbringe wäre die freizeitgestaltung gesichert.:D


    Ich denke, das sollte kein Problem sein. Ausserdem vielleicht auf der Sudhaus-Seite mal unter "Handylogo" nachschauen, das hilft auch weiter. ;)


    Nun aber BTT please. :)

  • handymaniac: Na, Deinen Humor erkennt man aber auch nicht immer. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von handymaniac
    [B
    Is ja wohl logisch, dass das nicht funktioniert - allerdings - man könnte sich ja "blaue" Sponsoren suchen :D


    :rolleyes:


    handymaniac :cool: [/B]


    Dann werden wir wohl Werbeträger für den Energiedrink "Blaue Sau".


    Also da oben stört der Banner nun wirklich nicht. Auch wenn er farblich nicht ganz passt, aber das ist wirklich egal. Irgendwie ist das sogar ein guter Kontrast zum Forum.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Wir haben inzwischen ein sogenanntes AdServer-System laufen, dass die Bannereinblendungen nach verschiedenen Kriterien reguliert.

    Warum wird denn dann bei mir immer Sudhaus angezeigt? :D ;)


    SCNR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!