Telefonspeicher N73 löschen

• Du kannst doch beim zurückspielen die Dinge einzeln wählen, die wiederhergestellt werden sollen.

Also stellste erstmal Kalender und Kontakte wieder her.

Danach SMS, usw. Dann wirste ja sehen, was "übrig" bleibt.

Die Speicher voll Meldungen liegen am RAM nicht am Telefonspeicher.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• nein, leider kann ich die dinge nicht einzeln auswählen. das ist ja das problem....
    ich kann nur ein kästchen anklicken, auf dem steht: daten vom telefonspeicher......
    wenn ich das nich tue, kann ich gar nichts kopieren, und wenn ichs anklicke, dann kopiert er eben andere dinge, als ich eigentlich möchte^^

übrigens, noch ein problem: wenn ich nun kontakte einspeicher, wird der name bei den sms nicht angezeigt....äußerst verwirrend!

bin ratlos :confused:

• Jo nur neue SMS erhalten den Namen, das ist leider so.

Ja klar "Daten vom Telefonspeicher" ist nätürlich ein Punkt, aber Kontakte, Kalender und SMS sollten doch seperat gehen!?

• nein. leider übernehmen auch die neuen sms den namen nich^^ steht dann eben nur die nummer mit +49 da.....
    wobei ich muss da differenzieren. bei einigen nummern geht es, bei anderen nicht. warum weiß ich nicht^^

und nein, ich kann nur das kästchen daten vom telefonspeicher anklicken.....weitere optionen gibts nicht....

HILFE! :(

• Hmm, sehr komisch, bei mir sieht das ganze nämlich so aus:

Achja und ein neuer Thread tut nicht Not ;)

• ja sorry, ich bin nur leicht ungeduldig, weil ich meine kontakte gerne wieder hätte ;)

also, bei mir schaut das folgendermaßen aus:

:confused:

• Nunja, das sieht so aus, als wenn du nur die Benutzerdateien gesichert hast.

Sonst würde es so aussehen wie bei mir.

Die Sicherungsdatei enthält bei dir gar nicht Kalender, Notizen, Adressbuch usw...
    Das hast du beim Sichern vllt. nicht mit ausgewählt...

• meinst du? ich bin mir da aber relativ sicher.... das würde das ganze dilemma natürlich erklären.....aber ich geh mal trotzdem davon aus, dass ich nicht so dumm war :D
    könnte es noch ne andere erklärung geben?! :rolleyes: schließlich ist die sicherungsdatei ja trotzdem viel zu groß.....und kann später nicht wieder aufs handy geladen werden.....
    :confused:

• Also ich würde auch sagen, anhand der Bilder zumindest, dass du wirklich vergessen hast die Kontakte, den Kalender usw. zu sichern.

• gut, dann belassen wir es mal dabei....und ich ärgere mich jetzt nicht darüber, sondern freue mich, weil man ja bekanntermaßen aus fehlern lernt....oder zumindest lernen sollte.... :mad:

danke für alle ratschläge!

aber eins noch: ich bekomme anrufe von mir ehemals bekannten leuten; speichere die nummer dann später über anruflisten in meine kontakte; bei den meisten steht dann fortan auch bei der anrufliste der name statt der nummer und auch bei sms etc. bekomme ich nun den namen angezeigt.....jedoch nicht bei allen.
    wovon ist das denn abhängig, dass es nummern gibt, wo es funtzt und wo nicht?! möglicherweise software-fehler?! aber diese hab ich ja extra geupdatet, und daher meine kontakte verloren....ein teufelskreis der dummheit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!