Günstigste Notebookfestplatte 2,5" IDE 5400rpm 30GB oder 40GB gesucht

• Hallo,

suche möglichst günstig eine Festplatte mit den o.g. Daten, 30 oder 40GB sind völlig ausreichend. Die Platte muss neu sein, auch kein refurbished. Auch sollte es ein Markenhersteller sein.

Bei einer 30GB Platte von Samsung bin ich im Conrad-Onlineshop incl. Versand bei 30,50€ Endpreis.

Billiger wird es wohl nicht mehr gehen, oder?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich habe gerade mal bei Ebay nachgesehen. Dort ist die günstigste im SK auch eine 30GB Samsung für 35€ + Versand. Günstiger als bei Conrad wirst du die wohl nicht bekommen....

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Siehe Gutscheinthread hier im Werbe. 10€ Gutschein und z. Zt. versandreie Lieferung. Wehe du kaufst die letzte!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Dieselbe im anderen Shop beim selben Anbieter "cXtreme": 30,29 :)

(mit Gutschein aus dem Sammelthread)

Ich war auch bei cxtrme und habe etwa aufgreundet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!