E 50 : Geburtstag mit Geburtsjahr eintragbar???

• Hy,
    kennt jemand eine deutsche Software für das E 50, womit es möglich ist, wie bei dem 6310i und anderen älteren Nokia's, ein Gebutstag einzutragen bei dem man das Geburtsjahr mit einzutragen hat. Somit bekommt man zumindest auch das aktuelle Alter der Person an seinem Geburtstag genannt. Kann nicht verstehen, weshalb man diese Eigenschaft rausgenommen hat ;-(((

Hoffe, mir kann einer weiterhelfen!!!

:)

• Welche Geräte das können, war ja nicht die Frage!
    Das mein 6310i und andere 40er Geräte dies schon konnten, habe ich ja beschrieben.
    Gibt es denn ein deutschsprachiges TOOL, was diese äußerst sinnvolle Eigenschaft, für mein E 50 anbietet? Das Handy unterstützt doch Symbian 3rd, da muß es doch bestimmt was geben. Ich habe bis dato nur ein engl. Programm finden können.

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die Series 60 Geräte konnten das noch nie.
    Bei den Series 40 Geräten ist das nach wie vor kein Problem.

Woher kommt das eigentlich? Hat Nokia - ganau so wie Samsung - zwei unabhängige Entwicklingsteams? Oder woher die Annahme bei Nokia, dass Kunden von Series 40 Geräten auf bessere Kalenderfunktionen wert legen als Series 60 Kunden? Außerdem checke ich das sowie so nicht warum sämtliche Series 60 Geräte trotz riesigem Display eine kleinere Schrift haben als zu seiner Zeit das Alcatel One Touch 311??? :flop: :flop: :flop:

Die Series 60 Dinger sind fast so groß wie ein Squashschläger aber ohne Brille kannst du das Teil vergessen. Das muss mir echt mal ein Nokia-insider erklären warum das so ist bei Series 60? Das letzte mal hatte ich das E50 eines Kumpels in der Hand. Die Tel-Nummern im Telefonbuch waren so klein, ich dachte erst, dass eine Ameise auf´s Display geschissen hätte.

• Das mit dem Display hat mich anfangs auch gestört, doch wenn man eine Nummer neu per Tastatur wählt, werden diese recht groß und deutlich angezeigt. Im Adressbuch wählt man ja lediglich den Namen und die Telefongeräteart. Diese sind ja eh gespeichert und etwas größer als die damit verbundene Nummer. Wie gesagt, ich finde es recht schade, dass man bei solch guten Geräten so etwas wie die Geburtseinträge weggelassen hat. Aber ich hoffe und bin mir eigentlich sicher, dass da noch ein Programm kommt. Ich hoffe auf EURE MTHILFE :top: :top: :top:

Bevor ich es vergesse: Ich wünsche Euch allen ein frohes FEST :D

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Die Series 60 Geräte konnten das noch nie.
    Bei den Series 40 Geräten ist das nach wie vor kein Problem.

Woher kommt das eigentlich? Hat Nokia - ganau so wie Samsung - zwei unabhängige Entwicklingsteams? Oder woher die Annahme bei Nokia, dass Kunden von Series 40 Geräten auf bessere Kalenderfunktionen wert legen als Series 60 Kunden? Außerdem checke ich das sowie so nicht warum sämtliche Series 60 Geräte trotz riesigem Display eine kleinere Schrift haben als zu seiner Zeit das Alcatel One Touch 311??? :flop: :flop: :flop:

Die Series 60 Dinger sind fast so groß wie ein Squashschläger aber ohne Brille kannst du das Teil vergessen. Das muss mir echt mal ein Nokia-insider erklären warum das so ist bei Series 60? Das letzte mal hatte ich das E50 eines Kumpels in der Hand. Die Tel-Nummern im Telefonbuch waren so klein, ich dachte erst, dass eine Ameise auf´s Display geschissen hätte.

• Soll uns der doppelt gepostete Beitrag was sagen? Wenn dir an dem Gerät was nicht passt hält dich niemand davon ab dir ein anderes Gerät, das deinen Wünschen entspicht, zu kaufen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!