GoPal510-Sprache umstellen

• Hey Leute,
    Gestern hat der Weihnachts´mann ein GoPal510 Navigationsystem von Medion gebracht.
    Bei der Erstbenutzung hab ich aus Versehen auf Französisch als Sprache getippt.
    Jetzt finde Ich keinen Weg,den Navigator wieder auf Deutsch umzustellen.

Kann mir jemand helfen?

Edit:Jetzt habe ich den Flashspeicher formatiert.
    Kann ich jetzt die Sprache ändern?
    Der GoPal geht jetzt gar net mehr an!

Vielen Dank!

• Den Flashspeicher des Gerätes gelöscht?
    Normalerweise sollte es reichen, das Gerät dann auszuschalten und neu zu starten, dann sollte sich die Navisoftware automatisch neu installieren.
    Alternativ die Speicherkarte mal entfernen und neu einlegen und dann neu starten.
    Ansonsten das Programm nochmal neu von CD auf der Speicherkarte installieren [small](sofern eine CD/DVD mit der Navisoftware mitgeliefert wurde)[/small] und dann wieder ins Gerät stecken und einschalten.

Falls dann die Sprache immer noch Französisch sein sollte, einfach mal in die Bedienungsanleitung schauen, und die Schritte zur Sprachauswahl nachvollziehen und dann Deutsch (nicht schlagen, wenn mein französisch so mies ist, aber theoretisch müsste es "allemande", "allemand" oder so heißen) auswählen.

Ansonsten mal im Forum von http://www.pocketnavigation.de reinschauen und dort die Suchfunktion nutzen.

• Vielen Dank für deine Antwort.
    Aber irgendwie komme ich jetzt nur noch in den Bios.
    :confused: :confused: :confused:

MfG Hecke

• Was hast du eigentlich genau gemacht? Den Flash gelöscht? Wie macht man das?

Das ist sicher so nicht vorgesehen, du hast jetzt wohl alles ausser den Bootloader gekillt. Jetzt musste ein ROM-Update auftreiben, dass dir denselbigen wieder beschreibt.

Samsung Galaxy S2

• Ich habe son paar Tasten gedrückt,bis dann son blauer Bildschirm kam und da irgendwie den Flashspeicher formatiert.Das sah irgendwie aus wie der BIOS

Wo kriege ich so ein Update?

Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!