SMS Zähler für Nokia E50

• Hallo, weiß irgendjemend wo und ob es überhaupt einen SMS Zähler beim Nokia E50 gibt??

Falls nicht, kann mir eventl. jemand sagen wo ich einen bekomme der recht ordentlich ist und am besten für umme?!

Und welches Programm außer PC Suite ist für ein E50 noch gut und wo bekomme ich ein solches her?(Hatte vorher SE k610i & dafür SE Explorer)

Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar und an alle frohe Weihnachten!

• hi goalie,

ich hab zwar das e50 nicht, aber bei meinem sirocco z.b. gibts da den menüpunkt "protokoll" (menü 3) und dort den punkt mitteilungsprotokoll. schau mal ob du da sowas ähnliches hast.

ausser pc suite kann ich dir z.b. mobiMB empfehlen, google mal danach, du wirst sofort fündige, kostet allerdings was oder so ;)

dir auch schöne feiertage.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Danke für die schnelle Antwort, aber bei einem E50 ist unter dem Punkt Protokoll nur einsehbar wie groß die Datenmenge war die mann gesendet hat und leider nicht wieviele SMS!!

Aber trotzden vielen Dank & googeln werde ich auch gleich!!

• Such mal nach Sms Zähler, da wirst du ein paar Threads finden in denen zu lesen ist das es für 3rd Edition noch nichts gibt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• das mit dem protokoll versteh ich zwar nicht, aber naja.

sogar das 6131 hat das!
    Menü > Protokoll > Mitteilungsprotokoll.

welche punkte hast du unter protokoll drinnen?
    nach anrufprotokoll löschen kommt bei mir z.b. noch gesprächsdauer,paketdatenzähler, paketdatenzeitmesser, mitteilunsprotokoll und standortbestimmung.

mit mobimb kannst z.b. auch copyright-geschützte sachen aus dem handy rauslöschen aber auch dein betreiberlogo selber erstellen und mittels mobimb als solches aktivieren.

grüßle

Nokia 8800 Carbon Arte

• Weiß jemand ob es schon was neues gibt in Richtung eines SMS Zählers für das E50?Und ist es möglich die Lautstärke und die Vibration höher zu setzen??

• Nein, gibt noch nichts neues, wenn dann wird es mit Sicherheit hier auftauchen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!