nokia 5200 geht nicht an? Läd nicht

• Ich habe seit knapp 3 wochen ein nokia 5200. heute update online gemacht. update ist fehlgeschlagen. handy läuft garnicht mehr. auf dem display stand: TEST MODUS.
    und jetzt?

Kann mir jemad helfen?

es läd nicht einmal.
    akku habe ich rausgenommen. läuft nicht!

Bitte um hilfe!

• Tja, hast du mal versucht, noch ein update drüber zu machen? Glaube zwar nicht, das dies geht, aber versuchen kann man es ja mal. Ansonnsten, würde ich sagen, klarer Fall von PGH, da hilft nur der NSC. ;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• was ist den PGH Und was ist ein NSC?

sorry habe keine ahnung. das handy geht garnicht mehr. nichtmal der komputer erkennt es

• Nimm es mir nicht übel, wenn ich sage, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Finger vom selbstupdate lassen.

Denn es ist bekannt bei den Nokiageräten, das es zu Problemen kommen kann, bei solch ein selbstupdate.
    Das ist nicht so, wie bei SE.

PGH heißt Pech gehabt...;)
    NSC heißt Nokia Service Center :top:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sicher bekommen die das hin.
    Es ist nur so, wenn du Pech hast, schicken die es zu Nokia ein und das kan dauern.....

Verbuche es als Lehrgeld, die Erfahrung muss jeder mal machen denke ich.
    Fürs nächste mal, weißte bescheid.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Das werden die dir schon sagen, wenn die fest stellen, das der Fehler bei dir liegt, kann es schon sein, das die dir das ganze in Rechnung stellen.Sicher bin ich mir nicht.

Achja, Ausrede hin oder her, Nokia ist nicht doof, die stellen sowas fest, wo der Fehler lag.;)

Samsung Galaxy S4 weiß

• Na ja wenn beim Update über den Online Updater was schiefgeht kann Nokia die Garantie nicht verweigern. Wenn man natürlich am Product Code was manipuliert hat siehts anders aus.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!