Diese Woche gibts bei fast allen Discountern eine Steuerspar-Software. Weiß jemand welche Software dies im Original (Marke, z.B. WiSo etc.) ist und welche würdet ihr kaufen? Übrigens die Software kosten bei allen Discountern.
-
-
-
Re: Steuer-Software bei Aldi &Co.
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
Übrigens die Software kosten bei allen Discountern.
Obigen Satz bzw. dessen Sinn habe ich nicht ganz verstanden :confused:Das Aldi-Dings benutzt einer meiner Freunde schon seit Jahren und behaupet hochzufrieden zu sein.
Drum habe ich es heute auch mal gewagt.
-
Hallo Teddie_Neubert
danke dir für deine schnelle Antwort.ZitatÜbrigens die Software kosten bei allen Discountern.
die 5€ haben gefehlt. sorry -
Er meinte wohl, dass der Preis überall derselbe ist

LG

-
Steuer-Software von Aldi
Habe ich nun mal installiert,
während der Installation wollte er unbedingt einmal booten, der Sinn dieses Tuns hat sich mir nicht erschlossen.Im Programmordner gibts nun neu
Haufe
- iDesk
- - iDeskBrowser, darunter weitere
- - iDeskService, darunter weitere
- - PRODUCTS, darunter weitere
Lexware
- Steuer
- - 2006
- - - Elster, darunter weitere
- - - HilfenWozu Haufe ist muss ich noch rauskriegen, warum nicht alles in 1 Ordner :mad:
Und woher das ist, ist ja nun auch klar.Auf dem Heftchen ist noch erwähnt: http://www.tandem-verlag.de
In die Tiefen bin ich noch nicht gegangen, eine erste Sicht ergibt:
sieht aus wie bei allen anderen auch
-
Re: Re: Steuer-Software bei Aldi &Co.
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Das Aldi-Dings benutzt einer meiner Freunde schon seit Jahren und behaupet hochzufrieden zu sein.
Drum habe ich es heute auch mal gewagt.
Yep, sehr gut das Teil. Entspricht Lexware Taxman ;). Arbeite damit auch schon seit einigen Jahren, hat immer gute Ergebnisse gebracht.
Es ist die 5€ mehr als wert.
-
Re: Steuer-Software von Aldi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Habe ich nun mal installiert,[...]
Auf dem Heftchen ist noch erwähnt: http://www.tandem-verlag.de
In die Tiefen bin ich noch nicht gegangen, eine erste Sicht ergibt:
sieht aus wie bei allen anderen auch
Die TAXMAN-Software von Haufe ist ausgezeichnet, wenn man mit der m. E. etwas gewöhnungsbedürftigen Benutzerführung zurechtkommt. Fachlich und sachlich ist das Programm tadellos; ich selbst arbeite seit mittlerweile 12 Jahren damit. :top:Voraussetzung ist aber, daß es sich wirklich um die vollständige Version des TAXMAN von Haufe handelt.
Der Tandem-Verlag ist wohl nur ein Vermarkter von Software, Hörbüchern u. ä., von daher kann man über den Verlagsnamen nicht auf das vertriebene Produkt bzw. seinen Lieferumfang schließen.
Viele Grüße und einen
Happy Day
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!