Suche Handy mit großen internen Speicher

  • Hallo
    ich suche ein Handy mit großem internen Speicher da ich mein Handy und meinen MP3 -Player zusammenpacken will. Es sollte auf jeden fall mehr als 4gb festplattenspeicher haben und wenn möglich eine gute Akkuleistung.
    Ich wollte mir das sgh i310 kaufen doch das soll ja nicht mehr in deutschland erscheinen.


    Welches Handy soll ich mir jetzt stattdessen kaufen?

  • Geht auch eine Speicherkarten-Erweiterung? Für Mobiltelefone mit SD/MMC-Schacht gibt es bereits Karten mit 4 GB und in der Zukunft kann man da besser nachrüsten. Wieviel Speicher muss es denn mindestens haben?

  • HAllo
    ich weiß nicht wer für mich geantwortet, hat aber ich wollte ein Handy
    mit mindestens 6gb insgesamten Speicher haben

  • Willst Du Dir Deine Plattensammlung aufs Handy packen? ;)
    Das Nokia N91 hat ja 4 GB internen Speicher ohne Erweiterungsmoeglichkeit durch eine Speicherkarte. Wie auch bluejacker schon sagte, gibt es nun von Nokia die N-Series-Geraete in der "Music Edition". Somit hat das Nokia N91 Music Edition eine interne 8 GB Festplatte, das Nokia N73 Music Edition hat zwar einen Speicherkartenslot, das Handy kann aber derzeit nur 2 GB-Karten (im Lieferumfang enthalten) verarbeiten, genauso wie das N70 Music Edition, das allerdings nur eine 1 GB-Karte im Lieferumfang hat. Alle Music Edition-Modelle haben noch eine spezielle Music-Player-Taste, um schneller auf die Musik zugreifen zu koennen.


    Somit bleibt fuer Dich wohl nur das Nokia N91 Music Edition.

    What's uuuuuuuuuuuuuuupp!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!