N73 Akku wird nicht geladen

• Hallo,

hab mein n73 zu me geflasht..und wenn ich mein handy aufladen will erscheint die melden " akku wird geladen"

und plötzlich direkt danach " akku wird nicht mehr geladen"

was kann ich machen?

bitte meldne dnake!

• Hmm, da ist vermutlich beim Umflashen was schiefgegangen, viel spass im NSC wenn die die Manipulation am Gerät bemerken... :rolleyes:

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie gesagt, da der Fehler ja laut deiner Aussage seit dem Umflashen auftritt wird es damit zusammenhängen, also entweder wieder zurückflashen und hoffen das der Fehler nicht mehr auftritt oder eben damit leben. Im NSC wird dir mit einem umgeflashten Geräte aber niemand helfen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bevor ich damit ins NSC gehen würde, würde ich an deiner Stelle erstmal prüfen, ob nicht nur das Ladekabel etwas lose im Stecker des N/§ sitzt.
    Wenn dem so ist, das Kabel dort einfach so fixieren und das Handy während des Ladevorgangs ruhig liegenlassen.

• Bist du dir sich dass es nicht läd wenn du es eingeschaltet hast die meldung Akku wird geladen wird immer nur kurz angezeigt und wenn diese weg ist musst du mal auf deine Akkuanzeige schaun wenn die sich die ganze zeit bewegt wird dein akku geladen (sich von 1auf voll aufbaut und das ständig wiederholt)

Ich suche für mein N73 einen alternativen Browser (Opera funzt net :'(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!