Lasst Ihr das Handy auch mal Zuhause?

• Huhu!

Geschäftlich hab ich das Handy immer an und "am Mann", Privat habe ich so gut wie nie ein Handy dabei.

Bin ich "in privater Mission" unterwegs muss ich nicht auch noch erreichbar sein, kommt ohnehin zu selten vor. Da gönn ich mir dann diesen Luxus.

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Ja dich, meine ist immer AUS, mag keine Mailbox.
    Deshalb ist im Kino das Handy auf Stum, dann kann ich sehen wer versucht hat mich zu erreichen .

Gruß

• Ich gehöre ja auch eher zum Handy-Aus-Fraktion, allerdings sehe ich zwei Vorteile, wenn man das Ding (z.B. im Kino) nur auf lautlos stellt:
    1. ist das für den Anrufer netter, wenn nicht gleich die Mailbox rangeht, weil es dann für ihn nichts kostet, wenn er noch rechtzeitig auflegt. Man kann das Handy ja so einstellen, dass der AB erst recht spät rangeht, damit nur die Leute, die was *wirklich* Wichtiges wollen, eine Nachricht hinterlassen können.
    2. ist es auch für mich günstiger, wenn nicht jeder unwichtige Pups auf meiner Mailbox aufgezeichnet wird. - Die meisten Leute werden vorher auflegen oder eine SMS schreiben.

Was nervt, sind die Kandidaten, die ihr Handy zwar auf lautlos stehen haben, aber mit Vibration. - Da wird dann bei jedem Anruf und jeder SMS das Gerät aus der Tasche genestelt, wobei die discobunten Displaybeleuchtungen im dunklen Kino ziemlich nerven.
    Und auch für den Handybesitzer ist der Kinoabend doch ziemlich unentspannt, wenn er ständig zur Jacken- oder Hosentasche greifen 'muss'?

• Privathandy: Immer an, immer dabei, keine Mailbox. Manchmal muss es einfach aus sein und dann ist es aus.

Diensthandy. Immer lautlos, immer im Dienst dabei. Mailbox, da in Terminen immer ausgeschaltet.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Meistens (aber nicht immer) dabei. Wenn ich nicht erreichbar sein will ist es aus oder liegt daheim :D

• Ich hab mein gutes,altes N80 immer dabei,kann ja mal sein,dass ich was fotografieren will,nur so als Beispiel. :D

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Bestimmt ein 8310, damit der Unterschied auch richtig makant ist :D!

Nein, ein so langes Handy gibt es gar nicht, da mein bestes Stück sage und schreibe 22 cm lang ist. :eek:
    Da seid ihr platt, was? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!