Hallo,
ich habe z.Z. das o2 Email-Pack ... Bin am überlegen, ob ich auf das o2 CC-Pack umsteige oder mir gleich das 1&1 PocketWeb holen ...
Wer hat wo seine Vorteile bzw. NAchteile?
Es grüßt
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe z.Z. das o2 Email-Pack ... Bin am überlegen, ob ich auf das o2 CC-Pack umsteige oder mir gleich das 1&1 PocketWeb holen ...
Wer hat wo seine Vorteile bzw. NAchteile?
Es grüßt
Oliver
Du weisst schon, das es schon 2 verschieden paar Schuhe sind?!
Weil beim o2 CC-Pack ist es ja nur für E-Mail usw. und beim Pocketweb kriegst du eine vollwertige Internetflatrate samt Pushmail für dein Handy
Kann dir aber ein paar Vor- und Nachteile nennen, die ich weiss:
o2 cc-Pack:
+ Pushmail
+ Telefonnr. können Synchronisiert werden
+ Erinnerung an wichtige Daten usw.
+ Mit jedem Handy nutzbar, das Synchronisieren kann
- Halt nur das EMail-Pack mit kleinen Extras
- Keine Internet-/Wapflatrate
Pocketweb:
+ Vollwertige Internetflatrate für 10€/Monat
+ Pushmail
+ 1) MSN Messenger und andere sollen dabei sein...
+ 1) 3 Mailaccounts können jetzt eingerichtet werden
+ 2) Kriegt das Ogo dazu...
- 1) was den monatlichen Preis höher steigen lässt (bis zu 20€/Monat)
- 2) Was ein total bescheidenes Gerät sein soll
- Simkarte funktioniert nur im Ogo
- Ogo hat nur GPRS (Seiten bauen sich lahm auf)
- Fürs telefonieren wird Headset gebraucht
- Hohe Minutenkosten (bis zu 0,59€/Minute)
- I-Netseiten besuchen lohnt nicht, da Display bei Handies allgemein zu klein sind
Hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Wenn du es unbedingt am praktischten haben willst, nimm dir den o2 CC-Pack samt S&E Pack und du hast ein 1&1 PocketWeb ähnliches am Start, was die oben genannten Negative fast alle wett macht. Außerdem musst du kein neuen Vertrag abschliessen und bist nicht 2 Jahre an dem neuen Vertrag gekoppelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!