Popup "Kazaa 2.0.2 available" bei Kazaa Lite 2.0 nervt!

• Hallo!

Habe eben mein Kazaa Lite 1.7.1 auf die 2.0 deutsch upgedatet.
    Jetzt bekomme ich aber immer noch dieses nervige Popup-Fenster, dass Kazaa 2.0.2 verfügbar ist. Und zwar bei jedem (!!) Kazaa Lite Start.

Weiß jemand wie ich das Ausschalten kann? Möchte nicht das "normale" Kazaa verwenden...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab leider keine Lösung - aber mir gehts auch auf die Nerven.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich habe eine Lösung:

Lade dir von Chip.de Kazaalite 2.0.2 Englisch runter ;)

Deutsch ist glaube ich noch nicht released..

• Zitat

Original geschrieben von claude
    Ich habe eine Lösung:

Lade dir von Chip.de Kazaalite 2.0.2 Englisch runter ;)

Deutsch ist glaube ich noch nicht released..

Bei der englischen version 2.0.0 bekommt man auch die Meldung, dass 2.0.2 downloadbar ist. Ich mache das Update aber nicht, da ich keine Lust auf Spyware habe. :p

• ?? du sollst dir einfach die neue KazaaLite-Version herunterladen!
    Es gibt eben eine neue Version von Kazaa (das mit Spyware und Werbung) und deshalb kommt die Meldung, installierst du das neue KazaaLite (das OHNE Spyware und Werbung!) ist die Meldung weg ...
    Man kann alles übrigens auch unter http://www.k-lite.tk herunterladen ... mir persönlich sagt die englische Version mehr zu ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    ...installierst du das neue KazaaLite (das OHNE Spyware und Werbung!) ist die Meldung weg ...

Eben nicht... ;)
    Sonst hätte ich nicht gefragt.

Hab ja wie gesagt Kazaa Lite 2.0 istalliert, da das die neuste Deutsche ist.
    Es gibt aber schon eine engl. 2.0.2 und das Popup überprüft wohl nicht die Language. Darum kommt auch bei der dt. 2.0 die Meldung.

Naja, hab jetzt die engl. Kazaa Lite installiert.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime
    richtig lesen: du sollst 2.02 english installieren
    du benutzt 2.00 deutsch

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Es gibt die 2.0.2 auch in deutsch - es gibt bei beiden Versionen dieses PopUp nicht mehr da es sich um die Neueste Version handelt - keine Ahnung wo bei dir das Problem lag/ist?!

-> Tristan @ Work <-
    --

• ? sorry, hatte einen :apaul: ist halt schwer, den Überblick über die ganzen Kazaa-Versionen zu behalten ... hab jedenfalls die Version 2.0.2 installiert - auf englisch ... die neueste Version auf Deutsch ist tatsächlich 2.0 Build 2 ...
    ... in deutsch ist es aber sowieso blöd weil die texte teilweise abgeschnitten oder schlecht übersetzt sind ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!