Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

  • Hallo,


    Ich schlage vor, den genannten Thread mal zu "cleanen". Mein Vorschlag wäre, alle Seiten bis auf die erste, komplett zu löschen. Ich glaube das wäre auch im Sinne des Erfinders.

  • Verstehe nicht, wo das Problem ist? Wer will, schaut einfach nur auf die erste Seite und fertig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dexter
    Verstehe nicht, wo das Problem ist? Wer will, schaut einfach nur auf die erste Seite und fertig?


    Das Problem ist, daß vorne nicht mehr aktualisiert wird und hinten neue Sachen dazukommen. Ist total unübersichtlich und umständlich


    Naja, ich denke das ist wohl eher ein administratives Problem und da Einstein ausgestiegen ist, wohl nicht mehr zu lösen. Trotzdem hätte der Threat die Chance auf nen Restart verdient, bevor er völlig zugemüllt ist, meine Meinung..

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Naja, ich denke das ist wohl eher ein administratives Problem und da Einstein ausgestiegen ist, wohl nicht mehr zu lösen. Trotzdem hätte der Threat die Chance auf nen Restart verdient, bevor er völlig zugemüllt ist, meine Meinung..


    Man könnte es zumindest versuchen. Mein Vorschlag wäre es, es ähnlich wie im http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=207946&pagenumber=1 Thread zu machen. 2 User teilen sich den Acount, und pflegen damit die Liste. Falls mal einer aussteigen möchte, ist dann sicherlich kein Problem Ersatz zu finden, da sonst keine Posts mit dem Acount zusammenhängen. Und es macht auch noch weniger Arbeit. Ich meinerseits wäre bereit es zumindest nochmal zu versuchen, fand es nämlich bisher immer ganz gut einfach bei TT im Thread nach Software nachzusehen. Falls noch jemand möchte -> PN.


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!