Tarifwechsel zu T-Mobil Max-Hat der eine Mindestlaufzeit?

• Hallo,

wenn man einen Tarifwechsel vornimmt, z.B. von Relax 50 in Max - hat der Max dann eine Mindestlaufzeit, analog wie z.B. die SMS Pakete bei Relax von mindestens 3 Monaten, oder könnte ich auch z.B. nach einem Monat wieder in den Relax oder einen anderen Tarif wechseln?

Vielen Dank

JD

• Nein, eine Mindestlaufzeit gibt es bei dem Maxtarif nicht. Wenn es dir Spaß macht, könntest du alle 24 Stunden in den Max Tarif wechseln und wieder heraus.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Nein, eine Mindestlaufzeit gibt es bei dem Maxtarif nicht. Wenn es dir Spaß macht, könntest du alle 24 Stunden in den Max Tarif wechseln und wieder heraus.... ;)

Wobei der Rückwechsel vom Max in den Relax 50 über den Umweg Relax 100 gehen müßte und dafür jedesmal knapp 2x25 = 50 Euro Wechselgebühr anfallen. Nicht ganz billiger Spaß also. :D

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Hallo,

es scheint aber doch eine Mindestlaufzeit zu geben.

So schrieb ich T-Mobile an ob ich bei einem Wechsel von Relax in Max die "alte" Twincard weiter nutzen, und die zugeteilte Festnetznummer sofort bei Aktivierung gelöscht werden könnte da ich die nicht benötige.

T-Mobile schreibt:

Sie können den Tarif auf Max umstellen und dabei die Twincard
    behalten. Auch die HOME Adresse können wir auch im Vorfeld löschen
    sofern die Mindestlaufzeit von 3 Monaten erfüllt ist. Im Anhang
    finden Sie die gewünschten Unterlagen.

Gibt es also doch drei Monate?

Grüße

JD

• Zitat

Original geschrieben von jd_cort
    Gibt es also doch drei Monate?

Nur für HOME in anderen Tarifen. Bei Max ist HOME sowieso inklusive. Eine Kündigung geht wohl, bringt aber IMHO keinen günstigeren MAX-Preis. Beim Wechsel von Relax zu Max gilt die Mindestvertragslaufzeit des alten Vertrages.

• Zitat

Original geschrieben von simboss
    Wobei der Rückwechsel vom Max in den Relax 50 über den Umweg Relax 100 gehen müßte und dafür jedesmal knapp 2x25 = 50 Euro Wechselgebühr anfallen. Nicht ganz billiger Spaß also. :D

Oh das es ein 50er war hatte ich überlesen. Naja man gönnt sich ja sonst nichts! :D

T-Mobile D @ SE K610i

• Mindestlaufzeit für Max sind drei Monate.

Bei Wechsel von Relax mit TC oder MS in den Max kann der Kunde wählen, ob er die zweite Karte behalten möchte und damit auf HOME verzichtet oder ob die Zusatzkarte gelöscht und HOME eingerichtet werden soll.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!