T-Mobile Max-Gespräche ins Arcor Festnetz u.ä. kostenlos?

  • Hallo,


    wenn man von einem T-Com Festnetz Anschluß einen Teilnehmer von Arcor oder Versatel anruft zahlt man eine "Durchleitungsgebühr" o.ä..


    Wie sieht es bei Gesprächen aus die man von T-Mobile Max in das Festnetz von Arcor oder anderen Wettbewerbern führt? Sind diese Gespräche auch kostenlos oder fällt wo möglich auch eine "Durchleitungsgebühr" an?


    Vielen Dank


    JD

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bei Max ist alles inklusive :top:


    Genau, Gespräche ins Festnetz und T-Mobile-Netz sind - unabhängig vom jeweiligen Anbieter oder Provider - inklusive!

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Re: T-Mobile Max-Gespräche ins Arcor Festnetz u.ä. kostenlos?


    Zitat

    Original geschrieben von jd_cort wenn man von einem T-Com Festnetz Anschluß einen Teilnehmer von Arcor [...] anruft zahlt man eine "Durchleitungsgebühr" o.ä..

    Arcor hat bei der BNetzA keinen Antrag auf das erhöhte Entgelt (0,2 Cent) gestellt, so dass Arcoranschlüsse auch von T-Com Kunden zuschlagsfrei angerufen werden können. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!