Wie kann ich Themes im dem N73 löschen ?

  • Ich habe ein FW Update gemacht und die Datensicherung anschließend zurück gespielt. Nun habe ich 6 Themes im N73 die ich nicht mehr im Programmmanager finde und löschen kann. Im Menü Themes sind sie aber noch.


    Ich würde sie ja neu installieren, überschreiben und dann löschen, aber ich habe sie nicht mehr.


    Beim N70 konnte man diese im LW C im Skin Ordner finden und löschen, den finde ich aber im N73 nicht.


    Wer kann mir helfen !


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • IMHO liegen die Themes in einem Bereich des Speichers an den man nicht rankommt.
    Wenn du das Gerät formatierst sind sie aber weg.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    IMHO liegen die Themes in einem Bereich des Speichers an den man nicht rankommt.
    Wenn du das Gerät formatierst sind sie aber weg.


    Gruß Deifie


    Das formatieren wollte ich vermeiden. Ich werde die tage mal auf dem Firmenrechner schauen, vielleicht habe ich sie ja da noch gespeichert, wenn nicht, werde ich wohl formatieren müssen.


    Wie geht das nochmal, Werkseinstellungen wieder herstellen, oder über *#7370# ?


    JJ

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Nein, bisher gibt es keinen Explorer mit dem man alle Dateien einsehen kann.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!