So sieht es nämlich aus.
Zwei Genion Card S - bundesweit unter Festnetznummer erreichbar?
-
-
-
"Aber dann brauch man theoretisch den Genion M dafür wo O2 zu O2 ja mit drin ist."
...und die Rufumleitung explizit in der Flatrate ausgeschlossen ist.
Wolfgang
-
Stimmt, da hast du recht. Im Eifer des Gewechts.
Theoretisch müsste das Handy dann annehmen und ne Konferenz mit dem zweiten Handy aufbauen damit es mit dem M funktioniert. *gg*
-
... der tolle Tipp könnte doch glatt von o2 selbst stammen

Man kann sich ja nicht einmal mehr einen alten Genion besorgen, da bei Wechsel des Vertragspartners die neuen Konditionen aktiviert werden!
-
Mittlerweile hat man es gemerkt und diesen komischen Artikel entfernt.
Frage mich sowieso, was darüber so diskutiert wird. Das ist doch die ganz normale bwh, die dort beschrieben wurde. ... und die ist eben nicht mehr kostenlos möglich.
-
Genau, so schaut es aus.
Am besten also schließen.
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1 Das ist doch die ganz normale bwh, die dort beschrieben wurde. ... und die ist eben nicht mehr kostenlos möglich.
Laut Aussage auf der Webseite ist die BWH auch mit Genion Card S kostenlos möglich - durch einen Trick. Ich hab daran gezweifelt und es daher mal hier zur Diskussion gepostet.
Hätte ja sein können, dass es noch geht. Auch wenn es unwahrscheinlich ist...Naja, ich habe eh u.a. noch einen alten Genion Vertrag

Da der Artikel gelöscht wurde, ist von einen Fehler seitens des Autors auszugehen. :cool:
-
Also ich habe Einmal den alten Vertrag von Juni und den S damit gehts auf jeden fall
also den Juni vertrag liegt zu hause und den S habe ich dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!