Hallo,
ich habe beim N 73 keine Videobearbeitung drauf (außer Muvee), so wie sie früher auch beim 3230 und heute beim n 93 drauf ist: Schwarz/Weiss-Effekte, Zeitlupe, schneiden, Texte einfügen etc. Wie komm ich an diese Nokia-Software?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe beim N 73 keine Videobearbeitung drauf (außer Muvee), so wie sie früher auch beim 3230 und heute beim n 93 drauf ist: Schwarz/Weiss-Effekte, Zeitlupe, schneiden, Texte einfügen etc. Wie komm ich an diese Nokia-Software?
IMHO ist die Movie Anwendung ein teil der Firmware, die wirds daher nirgends zum Downloaden geben...
Gruß Deifie
Gibt es anscheinend tatsächlich nicht zum Download.
Alles was hier http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/232088.html nicht zu finden ist, wird nur schwer zum Download zu bekommen sein.
Also Schneiden und Zusammenfügen lassen sich dies Vidz auf meinem N73 ! Aber die anderen Effekte lassen sich in der Tat nirgends blicken :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!