k610i Gerätecodes?

• Hallo,

ich kenne nur einen Gerätecode *#06# damit kann man die IMEI auslesen. Gibt es noch andere Codes für das k610i? oder gar eine Webseite mit Codes?

Über Google habe ich nur den 06er gefunden.

• und ##002# um die Mailbox auszuschalten (vorausgesetzt der NB läßt das zu)...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Mein lieber Prime! :)

Dann schau doch bitte mal in den Haupt-Thread...dort hat VMS ja auch den IMEI-Code aufgeführt und der ist auch nicht S///-Spezifisch, gell?

Im übrigen fragte er nach weiteren Codes für das K610.... ;)

*Klugscheißmodus AUS*

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ich hab da keine Spezifikation feststellen können........ :D

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Es gibt bei SE-Geräten ein Servicemenü:

> * < < * < *

< und > sind Joystickbewegungen.

Sehr gut genau das was ich gesucht habe, dort kann man auch die USB Ladefunktion ausschalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!