T-Mobile Tarifwechsel

  • Zitat

    Original geschrieben von 08a_a
    Ist doch Alltag, viel interessanter wäre z.B. von Basix auf W'n'W connect. :D


    Wenn wir schon beim posen sind :D
    Mich mag die Hotline viel lieber und hat mich für 0 € umgestellt ;)
    Außerdem hatte ich einen Mitarbeiter ohne Dialekt :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    was kostet denn jetzt der wechsel von myfaves auf basixs


    Beitrag aus einem anderen Thread:



    Genau das beschriebene Problem war bei dem Bekannten.
    Dem ersten Tarifwechselwunsch des MyFaves wurde anstandslos per E-Mail entsprochen.
    Dem Zweiten nicht, wegen der oben genannten mehreren Tarifstufen. Nach einer Antwortmail auf die erste Mail wurde dem Tarifwechselwunsch des zweiten Vertrages dann aber doch entsprochen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Kann man eigentlich von Relax 50 Student in einen Prepaid Tarif wechseln? Der Vertrag ist eh schon gekündigt, aber wär schön wenn ich die Nummer behalten kann ohne 25 € Wechselgebühr und starke Einschränkung bei der Auswahl des nächsten Anbieters (kommt dann halt einfach ins Zweithandy).

  • BTW habe ebend mit T-Mobile telefoniert und die hat nen Wechsel simuliert also von MyFaves zu BAsix, meinte zuerst dass es nach 6 Monaten VLZ möglich sei, aber als sie es austestete sagte ihr die Maske das sei nicht möglich weil mehrere Tarifstufen dazwischen stehen. SIe war völlig verdattert aber verneinte dann die Möglichkeit des runterswitchens von MyFaves in Basix. Insofern sind 2 Basix wohl die bessere alternative, sofern keine AG berechnet wird wohl noch besser.


    Sie fragt grad ihren Teamleiter ob man überhaupt in Basix wechseln kann.


    hM, der sagt nun, dass es doch mölich sei aber nur in Ausnahmefällen. Was ein Ausnahmefall sei habe ich gefagt. Das sei, wenn ich darauf bestehe wechseln zu können. Fantastisch. ALso ist ein WEchsel doch möglich. Sie hatte aber nicht die Möglichkeit mir schriftlich irgendwas zukommen zu lassen sagte sie..


    Naja was soll ich nun davon halten - - Mündlich garantierte sie mir das, aber was das wert ist wissen wir ja.

  • Was haltet ihr von zwei Relax 50? Da is der Wechsel in den Basix ja sofort kostenlos möglich...


    http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html


    Das wären dann: 2 x 19 = 38
    46 x 9,95 = 457,7


    495,70 Euro über 24 Monate.


    Wären bei 850 Euro Auszahlung 354,3 Euro sicherer Gewinn!


    Hab ich was übersehen? Kann man von dem Relax 50 direkt in den Basix?

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Zitat

    Original geschrieben von kadajawi
    Kann man eigentlich von Relax 50 Student in einen Prepaid Tarif wechseln? Der Vertrag ist eh schon gekündigt, aber wär schön wenn ich die Nummer behalten kann ohne 25 € Wechselgebühr und starke Einschränkung bei der Auswahl des nächsten Anbieters (kommt dann halt einfach ins Zweithandy).


    Halt nach Ablauf der 24 Monate. Musst du auf der Kündigung vermerken oder noch einen Brief schreiben.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)


  • Bist du sicher das das funktioniert?
    Also im T. sagte man mir, dass man nur noch nach 6 Monaten wechseln kann und dann beginnt wieder ne 6 monatige Sperre. Würde auch gerne sofort in einen Basix wechseln, mein MyFaves is nu 4 Tage alt.


    Meint ihr ich kann da sofort irgendwie was machen?
    Hab bis dato noch nie einen Tarif gewechselt, wie mach ich das am besten? :rolleyes:



    Grüße
    Denis

  • Luke999
    ich würd sagen da hat man das gleiche Problem wie bei dem Wechsel von myfaves in basix. Der Wechsel von Relax 50 in Basix is nämlich auch in der aktuellen Preisliste nicht mehr aufgelistet. ([URL=http://www.t-mobile.de/preisliste/tarife-optionen/0,14296,19850-_,00.html]Preisliste 03/08[/URL] ; Seite 56)
    Aber wäre ne feine sache wenn das klappen würde, glaube aber eher nich dran... da kannt man es genauso gut mit den Myfaves versuchen.
    Gruß Sascha

  • Vielleicht sollte man einfach warten, was im Mai neues kommt! Da wird dann wohl auch kräftig subventioniert...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!