gibt es gefälschte Flexisoft Oral-B?

  • Re: Re: Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von polli
    Grundsätzlich gute Einstellung aber wie stellst du sicher das dir nicht billiger Schrott zu teuren Preisen verkauft wird?


    Du also für Produkte die anderen zu nem Preis kaufen den du als unrealistisch niedrig einschätzt den "hohen" Preis bezahlst den du für deine Gesundheit als angemessen empfindest?


    Ja ich weiß, dass ersheint auf den ersten Blick nicht ganz einfach und ist es anfangs vllt. auch gar nicht, weil man nicht immer weiß, was di Unternehmen da verzapfen...


    Aber grundsätzlich gilt, mit der Zeit sammelt man Erfahrung undeigent sich ein umfangreiches Wissen in dem Bereich an, da erkennt man sofort was gute Ware ist/bzw Qualität hat!


    Bsp.: Ein guter Koch weiß wo er zuverlässige und vor allem frische Ware erhält! Das erkennt man auf den ersten Blick!


    Also grundsätzlich gilt, was man seinem eigenen Körper zuführt, sollte auch 1A sein, der Körper dankt es einem sonst nicht! In meinen Augen sparen viele leider am falschen Ende!
    Wobei man auch die finanziellen Einkünfte berücksichtigen müsste... Aber das schweift zu sehr ab!

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Auf diesem Link
    http://www.oral-b.com/de/produ…r/products_brushheads.asp
    findet man einige Hinweise für Ersatzbürsten der Oral-B.... und geht man oben auf Fragen & Antworten, findet man ein paar Online-Shop.
    Ich habe darüber schon zweimal Ersatzbürsten gekauft bzw... Online bestellt, bei Schlecker.de z.B auch ohne Versandkosten.


    Bei """Sonderangebote""" bestell ich immer grössere Mengen, also ein/eineinhalb Jahresvorrat und hab so auch genügend Zeit wieder ein Angebot abzuwarten.
    Wir (müssen) wechseln aus gesundheitlichen Gründen jeden Monat ( sind bei 2 Personen 24 Ersatzbürsten im Jahr ) und da die eben nicht billig sind spare ich über diesen Weg einiges.


    Zusätzlich spüle ich die Zahnbürsten regelmässig mit kochend heissem Wasser ab.... aber wie gesagt, es ist eben auch aus gesundheitlichen Gründen wegen Zahnfleischentzündungen und Diabetes.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Kannst du den Punkt Diabetes etwas näher erläutern!? Das betrifft mich nämlich auch!?!

    Mobilfunknetze: T-Mobile und O²

  • Vergessen


    Auch bei uns ist es zwischenzeitlich gang und gäbe, dass mind. 1x monatl. die Bürsten über Nacht in medizinischen Alkohol eingelegt werden.
    Das hat allerdings mit keiner Vorerkrankung o.ä zu tun, einfach nur mit einem ausgeprägten hygienischem Bewußtsein, übrigens ganz ohne Hang zur Hysterie.


    Ein gründliches Reinigen nach der Nutzung setze ich ohnehin voraus!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • USundA wie schon Moskauinkasso erwähnt hat ist auch ohne Vorerkrankung sehr wichtig auf hygienische Sauberkeit der Zahnbürsten zu achten.
    Manchem ist es gar nicht bewusst wieviele Bakterien sich auf den Zahnbürsten tümmeln... also nicht nur die "richtige" Zahnbürste, sondern auch das regelmässige reinigen und wechseln der Zahnbürsten ist äusserst wichtig.


    Im fernsehen kam vor nicht allzulanger Zeit mal einen Bericht, was sich alles auf den Zahnbürsten tümmelt... vor allem wenn sie im Bad/WC-Raum stehen. Hat bestimmt der ein oder andere auch damals gesehen


    Wer Diabetiker ist, ist anfälliger weil Parodontose und Diabetes sich gegenseitig beeinflussen... ist auch Wissenschaftlich hinterlegt.
    Dazu findest du über Goggle auch sehr viele Berichte wenn Du den Suchbegriff "Parodontose und Diabetes" eingibst.


    Ansonsten hat auch der Diabetologe/Hausarzt/Zahnarzt etliche Broschüren darüber oder über die Krankenkasse.


    Wie aber schon von vielen anderen Erwähnt... was man seinem Körper zuführt um ihn zu pflegen und gesund zuerhalten - ist sparen fehl am Platz.

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

  • Ich verstehe das Ganze überhaupt nicht! Wo liegt denn das Problem aller 2 Monate mal 5 Euro für einen Aufsteckkopf einer Zahnbürste zu zahlen? Meiner Meinung nach ist das Sparen an der falschen Stelle! Es gibt so viele Dinge, bei denen man sparen kann, aber doch nicht bei einem Zahnbürstenaufsatz?! Wenn man ihn 2 Monate nutzt, was 60 Tagen entspricht, das Ganze 2x täglich kommt man auf 4 Cent pro 'Bürstenbenutzung'! Also da frage ich mich echt, worüber man hier redet...

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Re: Re: Re: Re: Hygieneartikel


    Zitat

    Original geschrieben von USundA
    Aber grundsätzlich gilt, mit der Zeit sammelt man Erfahrung undeigent sich ein umfangreiches Wissen in dem Bereich an, da erkennt man sofort was gute Ware ist/bzw Qualität hat!


    Bsp.: Ein guter Koch weiß wo er zuverlässige und vor allem frische Ware erhält! Das erkennt man auf den ersten Blick!


    Ich mag weiter provozieren ;)
    nicht böse sein :)


    wenn du dir ohnehin mit der Zeit Wissen aneignest kannst du dir dieses doch auch im absoluten Billigbereich aneignen wieso in höheren Preislagen :cool:

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!