gibt es gefälschte Flexisoft Oral-B?

  • Hallo,
    bestimmt kennen einige die Aufsteckzahnbürsten von Flexisoft für die Elektrischen Zahnbürsten.
    Die Teile sind ja recht teuer.
    Ich habe mir mal vor längerer Zeit, welche bei ebay ersteigert.
    Die ersten waren alle recht gut.
    Eben öffne ich eine neue Packung und muss feststellen, dass die gar nicht richtig funktionieren.
    Das geht schon damit los, dass sie sich etwas schwergängiger als gewohnt aufschieben lassen. Dann merkt man, dass die gar nicht richtig rotieren.
    Das ist mir jetzt mit 4 St. passiert.


    Kann mir gar nicht vorstellen, dass man sowas fälscht?

  • Die, die bei Ebay aus Vietnam verkauft werden, könnten durchaus gefälscht sein. Ich kenne mich da nicht so aus, habe aber was drüber gelesen.

  • Ohne das jetzt konkret zu wissen, ich selber habe schon nachgemachte Rasierklingen "ersteigert"... diese waren von der Qualität her nicht zu vegleichen...Schrott. Hab zwei probiert und den Rest dann in die Tonne. :mad:

    Fatal error in reality!
    Reboot universe?

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    geiz ist geil was ?


    Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun?

  • mein post bezog sich auf die meines vorschreibers. ich finds nur amüsant wie sich leute über den billig schrott aufregen den sie kaufen und sich wundern warum denn das ding für 50cent (übertreiben mal dargestellt) nicht an die qualität des 10€ teils rankommen....


    aber mal zum thema was:
    es wird allges gefälscht womit man gutes geld verdienen kann. da weren eteilweise auch schon cent-teure artikel gefälscht... die masse macht es da dann wieder

  • Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    geiz ist geil was ?


    Klar ist Geiz geil :top: :top: Man muss nur wissen wo man kauft :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von borusch
    Die, die bei Ebay aus Vietnam verkauft werden, könnten durchaus gefälscht sein. Ich kenne mich da nicht so aus, habe aber was drüber gelesen.


    Ich bestelle beim Ebayuser zahnpflegeshop-online, der versendet aus Vietnam, die Ware ist einwandfrei, sowohl bei den Bürsten als auch bei den Rasierklingen.


    N.

  • Rofl habt ihr keine Drogerie um die Ecke?!
    Es gibt Leute die kaufen wirklich alles im Netz.
    Ich sehe es schon kommen,irgendwann wird sich jemand *Bess* aus Asien bestellen und wundert sich,das es sooo schnell reißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!