W810i: Ist das ein Bug oder normal?

• Hallo,

ich habe mir für mein W810i (o2 Edition, weiss) eine 2 GB Memory Stick Karte besorgt. Wenn ich diese über den PC mit Daten füttere (also die alte Karte kopiere und dann noch Lieder dabei mache), und diese dann in mein Handy stecke werden die Lieder am Anfang nicht im MP3 Player des Handys angezeigt. Über den Dateimanager und dann die einzelnen Ordner sehe ich alle Lieder, aber am Anfang sehe ich sie nicht im MP3 Player, da steht nur "Sony Ericsson" und "Alle" als Interpreten zum Beispiel.
    Es dauert eine Weile und dann sehe ich auch die anderen. Ist das normal? Wo dran liegt das? Muss er vielleicht erst eine Art Index der Speicherkarte erstellen?

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Bei mir ist es genau so.Anscheinend ist es normal...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Re: W810i: Ist das ein Bug oder normal?

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Muss er vielleicht erst eine Art Index der Speicherkarte erstellen?

Exakt und gerade bei einer 2GB-Karte kann das ein wenig dauern. Das du sie direkt im Dateimanager sehen kannst ist klar, der muß keinen Index erstellen, weil er mit den Daten auch nicht "arbeitet" wie der Walkman-Player

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!