TchiboCard Plus: Ab 05.01.2006 gratis Tchibo Kreditkarte | 30.06.2023 eingestellt

  • Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Bei Karstadt gibt es doch schon lange eine Mastercard komplett kostenlos und die ist also nicht nur im ersten Jahr kostenfrei ..... ;)



    Jo, aber die nehmen längst nicht jeden.....

  • Wo steht denn was zu dem Angebot von Tchibo? Ist es Visa? Mastercard? Wurde auf der Seite nicht fündig.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von Mastermaster
    Jo, aber die nehmen längst nicht jeden.....



    Wenn es an einer banalen Kreditkarte "klemmt", würde ich mir einige Gedanken machen.
    Das soll jetzt nicht überheblich klingen, es gibt schon viele Menschen die unverschuldet, z.B wegen Krankheit o.ä. in die Kreditfalle gerutscht sind. Aber genau denen ist mit einer KK eben nicht geholfen!
    Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von Mastermaster
    Jo, aber die nehmen längst nicht jeden.....


    Die haben sogar mich Penner :D genommen...

    "To be continued..."

  • Hört sich interessant an. Wichtig wäre auch


    - Wenn beim Geldabheben am Automaten keine Gebühren anfallen, welcher Wechselkurs gilt dann im Ausland. Vermutlich werden da wieder 1,75% "Auslandseinsatzgebühr" draufgeschlagen? Auch mit der Maestro Karte?


    - 20€ /Jahr für beide Karten (Maestro und Mastercard) zusammen oder doch mehr?


    - Kostet die Zusendung von Kontoauszügen extra?

  • bei comdirect gibts ne kostenlose VISA .. auch in allen Jahren.


    und für Studenten/ Azubis noch 25 Euro oder bahncard25 (bringt bei ebay 48€)


    Allerdings gebunden an Eröffnung eines - wiederrum kosenlosen - Girokontos


    Lobo:


    Mit gratis Geldabheben - weltweit - wärst du bei der Deutschen Kreditbank DKB gut bedient. Allerdings Mindestgeldeingang von 1300 € / Monat.


    Aber ansonsten alles komplett gratis.
    Provision 11 Euro / 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass

    Allerdings gebunden an Eröffnung eines - wiederrum kosenlosen - Girokontos


    Kostenlos allerdings nur für Studenten, Schüler und Azubis oder für Leute, die einen Geldeingang AUF DIESEM KONTO von mindestens 1250(?)€ haben.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • >Mit gratis Geldabheben - weltweit - wärst du bei der Deutschen Kreditbank DKB gut bedient.
    Danke, habe ich schon probiert, aber die wollten mich als Selbständigen (in Bayern) nicht. Da geht es nach Bundesland mit der Akzeptanz der Kunden. :mad:


    Aber noch kein Grund nach Berlin umzuziehen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!