TchiboCard Plus: Ab 05.01.2006 gratis Tchibo Kreditkarte | 30.06.2023 eingestellt

  • Tchibo trotzt der Mehrwertsteuererhöhung !!!!



    Lt. "Bild am Sonntag" vertreibt Tchibo ab dem 05.01.2007 eine Barclay Bank Kreditkarte und eine EC Karte.
    Beide Karten sind im ersten Jahr kostenfrei.
    Der Clou : Pro Einkauf erhält man bei beiden Karten 3 % Rückvergütung. Leider jedoch nur bis zu einem Einkaufsvolumen von 1500 €.
    Insgesamt kann man also 45 € in 2007 sparen.


    Im zweiten Jahr wird ein Umsatz von 2000 € erwartet. Erst ab diesem Betrag bleibt das Kartendoppel kostenfrei.


    Nährere Informationen gab es in der letzten "Bild am Sonntag" des Jahres 2006 und wird es demnächst auch bei Tchibo geben !

  • Na das ist ja mal ein ganz tolles Angebot :flop:
    3% im Tchiboshop rocken nun nicht wirklich...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Findest Du? Klar, wenn man damit seinen Urlaub oder den neuen Plasma bezahlt sicher nicht. Aber dann kriegt man auch bei zahlreichen anderen Anbietern eine kostenlose Karte ....

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Na das ist ja mal ein ganz tolles Angebot :flop:
    3% im Tchiboshop rocken nun nicht wirklich...


    Die 3% gibt es immerhin auf die gesamten 1500 € Umsatz. Das bezieht sich nicht nur auf den Tchibo-Shop.

  • Ich hab mich bei diesen kostenlosen Kreditkarten schon oft gefragt, ob die auch ne Mindestvertragslaufzeit haben....

  • Nein, haben sie nicht.


    Allerdings sollte man als Schüler/Student/Wenigverdiener auch nicht vernachlässigen, dass man mangels Verfügungsrahmens keinen Plasmafernseher pp. mit der Karte bezahlen kann.


    Aber selbst wenn man nur tankt, kann es sich ja lohnen. ;)


    Ist es eine Visa oder eine Mastercard? Eine Visa bekommt man im ersten Jahr auch bei Barclay direkt umsonst :)

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Allerdings sollte man als Schüler/Student/Wenigverdiener auch nicht vernachlässigen, dass man mangels Verfügungsrahmens keinen Plasmafernseher pp. mit der Karte bezahlen kann.


    Das kommt immer drauf an.


    Mein monatl. Verfügungsrahmen auf der Visa-Karte ist mit 10.000,- recht üppig (nutze ich aber nur zum Bruchteil) und ich bin auch Student.


    Wurde mir vom Berater aus so eingerichtet und kostenlos ist die ganze Sache auch....


    Bei der 1822 bekommt man aber als Student 500,- pro Monat. Bei ner Direktbank kennt auch ja kein Mensch :flop:

  • Alternative


    Bei Karstadt gibt es doch schon lange eine Mastercard komplett kostenlos und die ist also nicht nur im ersten Jahr kostenfrei ..... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!