TchiboCard Plus: Ab 05.01.2006 gratis Tchibo Kreditkarte | 30.06.2023 eingestellt

  • DKB? Ich hab den Antrag "kreativ" ausgefüllt - ohne direkt zu lügen, und schwups hatte ich das gesamte kostenlose Paket. Ist im Moment echt nicht zu toppen, nicht nur weltweit kostenlos Bargeld, sondern auch die Wertpapierhandelspauschale von 10,- ist im Zusammenhang mit Gratis-Visa/Konto/Partnerkarte/EC-Maestro und 3,3% Zinsen nirgendwo anders zu bekommen.

  • Re: Re: Re: Alternative


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Wenn es an einer banalen Kreditkarte "klemmt", würde ich mir einige Gedanken machen.
    Das soll jetzt nicht überheblich klingen, es gibt schon viele Menschen die unverschuldet, z.B wegen Krankheit o.ä. in die Kreditfalle gerutscht sind. Aber genau denen ist mit einer KK eben nicht geholfen!
    Fazit: Wer keine KK bekommt ist zu 99,9% "schufiert", aus welchen Gründen auch immer ...;)


    das ist definitiv nicht richtig :confused:


    Ablehnungsgründe können individuell sein. Die eine Bank mag keine Leute die > xx einen Dispo oder variable Kredite haben, die andere mag dies nicht die andere das nicht.


    Auch mich hat Karstadt z.B. abgelehnt, obwohl ich Karten von DKB, Diba (richtige KK nicht die Directkard) sowie RBS hatte. Vielleicht hatte ich für die auch schon zu viele....
    Und "schufiert" bin ich definitiv nicht (hab ich erst vor zwei Wochen online nachgeschaut ;) )


    Mein Fazit: Es liegt immer im Ermessen der Bank, bei Onlinebanken hat man als "Spezialfall" eher mit Ablehnungen zur rechnen also bei Filialbanken o.ä. Nur kostenlos ist halt oft nicht das einzige Kriterium.


    Grüße


    PS: Ich setze per KK ca. EUR 12.000-15.000/Jahr um, von daher denke ich nicht das ich ein so kleiner Kunde bin, viele die ich kenne kommen kauf auf 2.000,-. Und nein, das ist kein Kredit, das sind Kreditkarten mit 100% Zahlung 1x im Monat :D

  • hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )


    Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...

    Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

  • Zitat

    Original geschrieben von Rather
    hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )


    Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...


    Geht soweit ich weiß mit der KK der Citibank beim Citibest auch.


    Ich habe vor kurzem von Visa auf Master gewechselt und wurde schon häufiger enttäuscht, was die Akzeptanz betrifft. Ich habe schon öfter Geschäfte gesehen, wo zwar Visa nicht aber Mastercard akzeptiert wurden - habt ihr ähnliche Erfahrung?

  • Zitat

    hallo, habe seit 5 monaten kostenlosen MasterCard Gold von http://www.gebuhrenfrei.com. (Advanzia Bank- Lichtenstein !!!!!! )


    Mit gratis Geldabheben weltweit... Bin bis jetz zufrieden...



    Der Haken beim Geldabheben ist, dass hierfür happige Zinsen von 1,67% pro Monat erhoben werden, welche ab dem Zeitpunkt der Abhebung fällig werden. Das Geld vorab auf das Konto zu überweisen ist laut AGB nicht erlaubt.

  • Ich habe gerade dan Antrag aus dem Tchibo Laden geholt.
    Unter den AGBs steht, dass Gebühren für die Auslandsabhebung nach "billigem Ermessen" festgesetzt werden und im Preisaushang stehen. Auf der Vorderseite steht, dass keine Gebühren weltweit erhoben werden.


    Was denn nun??? Ich sende den Antrag erstmal ab. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    bei comdirect gibts ne kostenlose VISA .. auch in allen Jahren.


    und für Studenten/ Azubis noch 25 Euro oder bahncard25 (bringt bei ebay 48€)


    Allerdings gebunden an Eröffnung eines - wiederrum kosenlosen - Girokontos


    Das ist aber keine Kredit- sondern ein Debit-Karte...der Betrag wird sofort vom Konto gebucht.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von isvo
    Auf tchibo.de ist bislang noch nichts zu sehen, oder irre ich mich da?


    Ist doch direkt auf der Startseite verlinkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!