Nokia N73 - Screensaver ändern!

• Guten Abend miteinander! :)

Habe mir gestern das N73 geholt und habe schon mein erstes Problem: Wie kann ich eine .gif Datei als Screensaver festlegen? Hatte davor nen Samsung und da konnte ich einfach bei den Optionen des jeweiligen Bildes das anwählen. (Glaube ich...)

Nun ja danke schonmal für eure Hilfe. :)

PS: Habs mit der Suchfunktion versucht, aber nichts wirklich passendes gefunden.

• Geht nur mit Zusatzsoftware, gibts aber AFAIK für 3rd Edition noch nicht.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Danke schonmal für die Antwort, habs aber noch net ganz kapiert.

Was meinst du mit 3rd Edition? Und wenn es die Software NOCH nicht gibt, weisst du zufällig wann es sie ungefähr gibt? :)

• Zitat

Original geschrieben von gravy
    Danke schonmal für die Antwort, habs aber noch net ganz kapiert.

Was meinst du mit 3rd Edition?

Die neuen Geräten (wie bspw. E61, E50, N73 usw.) nennt man die Series 60 3rd Edition. Das ist ganz ungefähr vergleichbar mit verschiedenen Windows-Versionen auf einem PC. Und für das neue "Vista" (im Gegensatz zu XP/Series 60 2nd Edition) gibt es leider noch kein Programm, das den Screensaver ändert.

Chris

• Alles klar, danke für die Hilfe!

Kannst du mir vielleicht noch sagen, wo ich dann in nächster Zeit mal nachschauen sollte obs das jetzt schon gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!