Bei MM für debitel Arbeiten

• Ich arbeite ja in einem MM - und kann eigentlich sagen, dass an einem normalen Tag die Vertragszahl für debitel schon mindestens zweistellig ist, was sicht halt bei uns auf meist 2 Verkäufer/Promotoren verteilt. Ich glaube kaum, dass ein dt. MM wesentlich schlechtere Zahlen macht.

• Will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber nimmt man die Anzahl der MM`s in D mal der hier vermeindlich angegebenen Vertragsabschlüsse wären das ca. 1 Mio Neuverträge pro Jahr.

Das erscheint mir doch recht hoch zumal die anderen Provider Netzbetreiber ja auch keine Gelegenheit auslassen die Leute zu beschwatzen...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Imho ist der Mobilfunkmarkt doch schon recht dicht, kann ja nicht jeder Bundesbürger 3 Verträge haben wie die Spezis hier bei TT.

Und i.d.R. ist bei MM ja doch eher Laufkundschaft anders als halt in einem Shop eines Netzanbieters, da reicht es nicht nur gut labern zu können, da kann man schon froh sein überhaupt jemanden zu finden der einem länger als 3 Sekunden zuhört und nicht nur die ausgestellen Handys befingern will.

Ich glaube kaum das viele den Unterschied kennen zwischen Provider und Original Netzbetreiber ansonsten wäre doch alle VF wegen den VF Stars :p
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Will ich ja auch gar nicht bestreiten, aber nimmt man die Anzahl der MM`s in D mal der hier vermeindlich angegebenen Vertragsabschlüsse wären das ca. 1 Mio Neuverträge pro Jahr.

Nun ja, die Media Saturn Holding trägt zu ca. 75% der Gesamt-Neukundenzahlen bei debitel bei - da kommt man schon auf sehr anständige Zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!