HTC Kaiser: Weiterentwicklung des HTC TyTn

  • Klar hat Eplus / Base UMTS. Ja denk schon das die normalen GPRS Einstellung mir helfen werden.


    Schreib morgen mal die mms Einstellung, die hat ich aus nan anderen Forum für den MDA genomm.


    Sonst noch einer ne Ide?

  • Hallo,


    laut xonio hat "der Kaiser" ja keine Umgebungsprofile (bzw. Windows Mobile besitzt diese anscheinend gar nicht)


    Wie sieht das in der Praxis aus?
    Muss ich mich am Anfang jeder Besprechung durch zig Untermenüs quälen um auf "lautlos" bzw. "nur Vibration" zu stellen?

    Gruß
    Flatie

  • Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.
    Also Fehler von Xonio (es sei denn sie meinten was anderes...?)

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Nur ein Klicke auf die On / Off Taste und dann kannst Du auswählen Normal, Vobration, Besprechung (lautlos und ohne Vibra), etc.


    Kann es sein, daß Du in dem Fall Smartphone und PPC(PE) verwechselst?!


    Ob Profile nun fehlen oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Ich persönlich habe überhaupt kein Problem damit, die entsprechende SW (PhoneSuite) nachzuinstallieren.


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Also ich kann dir auch Exim empfehlen.
    Bei Nexave schneiden die auch passgenau zu, wenn das Gerät mal Sondermaße hat.


    Habe jetzt schon zwei Stück bestellt, einmal für ein Tablet PC und einmal für ein
    Notebook, bin sehr zufrieden mit den Teilen.


    Hier zu bekommen:


    Nexave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!