Talk Greener - Neuer virtueller NB

• Re: Talk Greener - Neuer virtueller NB

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    http://www.talkgreener.de

Das Angebot den neuen virtuellen NB ist eher Durchschnitt, jedoch mit dem Mehrwert einer Charity-Abgabe von 5 % des Monatsumsatzes...

Wirkt für mich eher wie ein Provider im Vodafone-Netz.

• köstlich :D

der Netzbetreiber selbst bekommt günstige Tarife nicht hin wohl aber über solch einen Anbieter. Was wird der Kunde nur für dumm verkauft :flop:

Amüsant finde ich dabei, wie sehr man sich doch gewehrt hat der E-Plus-Stratgie zu folgen, sie sogar abfällig kommentierte. Da scheint man es sich wohl doch nochmal anders überlegt zu haben ;)

• ich lach mich schlapp...

der perfekte provider für pseuo-ökos. genau das richtige für meine eltern ;)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Das die mit dem Vodafön kooperieren habe ich glatt überlesen. Aber vielleicht mussten die das auch nur sehr gut verbergen, damit Vodafone bei seinem Discount-Verachten bleiben kann.

Man sollte den Dusseldorfern mal ein Management-Handbuch schicken, damit die mal nachblättern können, welche Strategien in satten Märkten möglich sind:

1. kleine lukrative Nische suchen -> Vodafön irgendwie zu groß
    2. Preise und Kosten senken um Anteile zu halten/auszubauen -> Vodafön irgendwie zu teuer

Mal sehen, wie lange die noch ihre Nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Strategie verfolgen können/wollen. Spätestens wenn deren Cash-Cows weiter unter Druck geraten, wird nachgedacht werden müssen.

---

• Zitat

Original geschrieben von terafalk
    köstlich :D

der Netzbetreiber selbst bekommt günstige Tarife nicht hin wohl aber über solch einen Anbieter. Was wird der Kunde nur für dumm verkauft :flop:

Dumm verkauft wird nur der, der sich für dumm verkaufen lässt :)
    Aber wenn du schon die Tarife vergleichst, dann rechne auch die Handysubvention und weitere Zusatzservices hinzu, die du bei den Baumpflanzern :D nicht bekommst.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Aber wenn du schon die Tarife vergleichst, dann rechne auch die Handysubvention und weitere Zusatzservices hinzu, die du bei den Baumpflanzern :D nicht bekommst.

Nun, sooo schlecht ist der tarif für´s Vodafone-Verhältnisse auch nicht. Schießlich bekommt man für 4,95 € GG mittelmäßige Discount-Tarife. Der Tarif wird insbesondere Interessant sein für Leute, die in D1, E+ und o2-Funklöchern hausen... :cool:

---

• Prima ist doch auch der Festnetztarif...
    Slogan: "Unbegrenzt für nur 9,95 € Mindestumsatz im deutschen Festnetz telefonieren"

Festnetz zu Festnetz deutschlandweit - unbegrenzt telefonieren rund um die Uhr **

** bis 700 Minuten pro Monat kostenfrei; jede weitere Minute € 0,03, da es sich um einen Privatkundentarif handelt

:top:

• Wirklich überzeugend finde ich den Tarif nicht, da er trotz fehlender Handysubvention 4,95€ Grundgebühr und 12 bzw. 24 Monate Mindestvertragslaufzeit hat. Da gefallen mir Smobil, McSIM und Genion S Card besser.

Beim Vergleich Talk Greener gegen McSIM und Genion S Card lohnt sich TalkGreener erst bei mehr als 240 Minuten Gesprächszeit pro Monat.

Und da kann man dann gleich zu einem vollwertigen Minutenpaket wie Kombi240 oder Active250 greifen, dann gibts auch ne Handysubvention.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!