Talk Greener - Neuer virtueller NB

• Interessant find ich da zur Zeit diese "Handy2cash"-Geschichte. Wenn sich die Ebay-Preise so weiterentwickeln kann ich mein Handy besser dahin geben als in die Bucht... :D

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Dumm verkauft wird nur der, der sich für dumm verkaufen lässt :)
    Aber wenn du schon die Tarife vergleichst, dann rechne auch die Handysubvention und weitere Zusatzservices hinzu, die du bei den Baumpflanzern :D nicht bekommst.

Die vielleicht auch nicht jeder braucht!?

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hallo,

die Einschränkung finde ich der Homepage nicht, auch in den AGB nicht (Stand heute). Interessant liest sich §2 der AGB mit Möglichkeiten zur Vertragsänderungen, die nicht unbedingt kundenfreundlich sind.

Generell gibt's da eine Menge Fragezeichen:
    - Seriösität des Anbieters?
    - Mindestvertragslaufzeit?
    - klassisches Preselection-Modell?
    - Einschränkungen bei call-by-call? etwas irritierend der Passus ín §2.7:
    2.7. Talk Greener behält sich das Recht vor, automatisch eine Vorwahl vor die vom Kunden gewählte Rufnummer zu schalten. Talk Greener muß den Kunden hierüber solange nicht in Kenntnis setzen, solange dies keine Auswirkung auf Technik, Kundenservice und Abrechnung hat. Auch ein Widerspruchsrecht des Kunden besteht in diesem Fall nicht.

Gruss
    Dieter

• Die haben doch letzte Woche die Preise geändert. Statt inkludierten Sms und 12 Monatsvertrag gibt es jetzt 4 cent/min anbieterintern und 24 Monate. Also wer nicht so viele talkgreener-Kunden kennt, für den lohnte sich der Tarif eher bis vor letzter Woche :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Hallo,

(neue Talkgreener Tarife)

Danke fürs Gespräch, dann ist das wohl nur für eine verschwindend geringe Zielgruppe interessant.

Schade, daß es keinen Debitel Crash 5 im Vodafone Netz gibt... :-)

Da behalte ich meine CallYa Comfort für die Funklöcher, wo nur D2 geht (ja die gibt es! :-)

• Smobil wäre für TT-Leser ein Cash 8 (auch für Sms) ohne Grundgebühr geworden. Man hätte halt nur zur rechten Zeit Aufladebons kaufen müssen, aber nun müssen wir eben von 200 Euro Reingewinn und zusätzlich z.B. gleichzeitig ausbezahlten Minutenpakettarifen leben bis Vodafone die Preise senkt.
    Kann ja bei Base und genion L für regulär 18,75 Euro auf der Rechnung (Debitel) und Fonic nun nicht mehr lange dauern. Ich muss mir ja schon eine Congstarflatrate holen um für nur 19,95 Euro ins Vodafonenetz jederzeit telefonieren zu können.
    Tja ist schon schlimm, wenn man als "t-mobile"kunde billiger das D2-Netz nutzen kann, als bei D2 direkt.......

Dabei hätte ich auch talkgreener genutzt, wenn man durch Orginalnetzbetreiberoptionen noch etwas hätte sparen können (Weekendflat, Datenpakete etc.). Ob nun 29 (und Weekend kostenlos) oder 17 cent/min jederzeit macht ja nicht wirklich so viel aus. Man hat den falschen Tarif, wenn es was ausmachen würde.....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Wenigstens kann man auf die Frage "gibt es neben smobil noch weitere Marken/Discounter/Provider im VF Netz" mit "ja" antworten. Man muss nur dran denken, dass es diesen Anbieter gibt :D

qwqw: Dummerweise kannst du als Congstar-Kunde zwar billig in das Netz von Vodafone anrufen, dieses aber nicht nutzen. Im Falle eines Funklochs im T-Mobile Netz bringt dir das also nix, auch wenn Vodafone verfuegbar waere.

• Der Tarif ist höchstens für Video-Telefonierer interessant: 17 Cent in alle Netze bei Abrechnung im Postpaidverfahren.
    Smobil ist günstiger (bei Aufladungen mit 25 Euro), aber man muss halt immer aufladen mit Schlecker-Bons.

Obwohl die neuen Preise seit 16. August gelten, haben die immer noch keine EU-Preise in den Listen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Da behalte ich meine CallYa Comfort für die Funklöcher, wo nur D2 geht (ja die gibt es! :-)

Ja ich kenne zwei mir wichtige Platze wo nur Vodafone Netz hat.

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!