o2 vvl hotline nummer

  • hi, hatte bisher hier immer aus einem o2 vvl thread die vvl hotline nummer gesucht, kann diese aber nicht mehr finden. da bei meiner freundin vvl ansteht und ich gerne von 100 auf 200 free sms kommen möchte brauche ich nun die nummer, da ich beim händler ja keine verhandlungen über free sms führen kann...

  • 0800-1090658


    0800-8424842


    ist sie denn onlinekundin?

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • danke ! ja sie ist online kundin. hat zz ca. 10€ grundgebühr und 100 free sms.. nun gibts noch die 2 optionen: entweder beim fremdhhändler anderes handy bei gleichen konditionen oder handy von o2 hotline dann aber bitte mit 200 free sms und geringerem preis als auf der homepage angegeben. die hotline hat doch verhandlungsspielraum.. haben mir mein handy (d900 vor paar monaten auch ca 100€ günstiger gegeben als es bei online vvl gewesen wäre)

  • Zur Not öfters anrufen, die geben da sehr gerne unterschiedliche Auskünfte.

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • wollen jetzt gleich inne city, geräte in die hand nehmen ;) kennt ihr dug???? http://www.dugshop.de die haben das gerät was sie am liebsten hätte. können die den alten genion online tarif verlängern ???? will da nicht halbe stunde anstehen und dann hören es geht eh nicht. hoffe hier is schon wer wach :D


    z610i ist das objekt der begierde

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay-R
    wollen jetzt gleich inne city, geräte in die hand nehmen ;) kennt ihr dug????


    dug ist Debitel. Einen Vertrag direkt bei o2 werden die wohl nicht verlängern können, aber Versuch macht kluch ;) ...


    BTW, ihr habt wohl keinen Feiertag, heute?

  • nö kein feiertag... aber ging auch nicht bei dug.


    falls hier noch einer ist der online verträge verlängern kann und n se z610i anbietet bitte PN !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    dug ist Debitel. Einen Vertrag direkt bei o2 werden die wohl nicht verlängern können, aber Versuch macht kluch ;) ...

    Äh, Dug und Debitel -> haben die wirklich was miteinander?!?


    Wenn ich mir das hier so ansehe (insbesondere bei den Tarifen), dann fällt mir da keinerlei Verbindung auf: http://www.dugshop.de/


    (Ich frage das deshalb weil ich gerade einen Debitel Vertrag verlängern will, nicht um Dich richtig stellen zu wollen ;) )

  • also ich weiß ned zu welchem verein die gehören, der haken war das "online" sonst könnten die verlängern.. geh hin und rede mit denen im grunde sind die angebote gut...


    habe mit der hotline jetzt geredet die machen mir nen genionS (online? halt 200freesms) aus dem genion online und bieten mir händy günstig... lasse mich in 2 stunden zurück rufen,


    also wenn wer nen preis fürn z610i hat für vvl aus genion online BITTE PN in den nächsten 2 stunden!!!!


    bin jetzt einkaufen und hab dann hoffenlich post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!