Lieferzeit England - Deutschland

• Moinsen!

Weiß vielleicht jemand von euch, wie die Lieferzeiten für ein normales Paket von England nach Deutschland sind?

Hatte mir bei einem Händler Trikots gekauft, die vor ungefähr 2 Wochen schon losgeschickt worden sein sollen.

Ich weiß das Weihnachten dazwischenlag.

Mehr als 2 Wochen dürfte es in der Regel aber doch nicht dauern, oder?

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Nein, das sollte sogar nur ca. 1 Woche dauern. Kann aber wirklich an Weihnachten liegen.

Grüße, Jens

• Hab am 15.12 was bestellt, ist am 17.12 in den Versand gegangen, gestern mit DPD geliefert worden! So lange hat der Weg von England nach Deutschland noch nie gebraucht! Scheint wohl gerade normal zu sein.

Ein anderes Paket ist noch auf dem Weg! Kommt in dem Fall mit Hermes und wurde am 19.12 vesendet. Hoffe irgendwie auf heute oder morgen!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Habe erst gestern 2 schwere Pakete aus England bekommen.

Lieferzeit: Genau 1 Tag! Per DHL Express!

Hätte ich auch nie geglaubt...

• Ich habe auch schon ein paar mal was bei ebay.co.uk gekauft. In der Regel hatten die Pakete immer eine Laufzeit von ca. 3-4 Tagen.

Also mehr als 2 Wochen finde ich schon ein bißchen merkwürdig, allerdings darf man auch nicht die Feiertage außer Acht lassen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Ok, ich danke euch. Dann werde ich bis morgen warten und danach dem Händler mal ein bisschen auf die Füße treten.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Mit welchem Dienst läßt die "Royal Mail" die Pakete in Deutschland eigentlich ausliefern?

DHL?

Laut Sendungsstatus soll wohl gestern ein Zustellversuch stattgefunden haben (wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen!?):

"A delivery was attempted for your item with reference .................. in GERMANY before 16:27 on 06/01/07.

A card may have been left, depending on the country's postal service.

If undelivered, it will be returned to the UK."

Leider war keine Benachrichtigung im Postkasten. :(

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich warte seit dem 03.04.07 auf ein verdammtes Einschreiben ... :mad: So lange hat es noch nie gedauert (trotz der Osterfeiertage) ...

Es gibt noch nicht einmal eine klare Aussage, mit welchem Lieferservice die Einschreiben in Deutschland transportiert werden ... :rolleyes:

Bei royalmail steht seit Tagen nur

"We have received your item, posted on 03/04/07 and it is being processed for delivery abroad to GERMANY."

Was auch immer "it is being processed" bei royalmail bedeutet ...

• uraltes thema aber ich habe das gleiche problem, angeblich wurde ein zustellversuch am montag durchgefuehrt aber ich war den ganzen tag zu hause und keiner hat hier geklingelt und ich hatte auch keine karte im briefkasten... heute (dienstag) wurde auch nichts bei mir abgegeben...

wie hast du denn deine sendung damals erhalten?

Zitat

A delivery was attempted for your item with reference R******12847GB in GERMANY before 00:00 on 02/03/09. A card may have been left, depending on the country's postal service. If undelivered, it will be returned to the UK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!