Community Camp die Fakten !!

  • Falls sein PC wirklich streiken sollte: Hat er denn kein Mobile, um mit der Aussenwelt in Kontakt zu treten ? :D ;)


    Er wird schon seine Gründe haben, warten wir es ab. :)

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • messias:
    Fein, dass du kommst. SF und ich haben uns gerade gefragt, ob du überhaupt kommst. Aber diese Unklarheit hast du ja erfreulicherweise selber ausgeräumt.


    DagBO:
    Also doch: Gelbe Seiten *sing* für den armen Dirk.


    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • E I N E N ??????????


    Hunderte :D :D :D


    Mit Messias, dass wird schon :top:

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • So, Info von Dirk, er hat mich gerade angerufen. Sein PC läuft noch immer nicht. Damit Ihr nicht so in der Luft hängt, hat er mich um den Gefallen gebeten, Euch die News mitzuteilen:


    Der Preis steht fest.


    25 Euro pro Person.


    Einbegriffen sind Essen und Übernachtung.
    Nicht einbegriffen sind Getränke. Da wird Dirk aber nach einer Lösung suchen. Kann also sein, daß Getränke gestellt werden, aber einzeln gezahlt werden müssen. Näheres wird er aber noch mitteilen.


    Dirk bekommt wohl nur zwei Karten, mit denen man auf den Platz kann. Er wird dann wohl eine Prepaidnummer bekannt geben, unter der man ihn erreichen kann, wenn man unseren genauen Platz sucht und rein will.


    Es können nicht sehr viele Autos zu unserem Platz. Wie viele genau weiß er noch nicht, aber ich denke mal, die kann man an einer Hand abzählen.


    Den Bestellthread samt Bankverbindung eröffne ich gleich noch. Bitte aber nur hier posten.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von DagBO
    Hi Jochen


    Ich weiss, dass ISCH und Bungenstock nicht kommen. Editierst Du das
    erste Posting? Oder soll ich einen Thread aufmachen a la Anhänger und
    Aufkleber? Um die Campdetails zu besprechen, kann dieser ja weiter genutzt werden...


    Ich springe für Einen von Beiden ein (wenn das möglich ist... :rolleyes: )


    Greetz,


    Enrique

  • Habe das erste Posting dieses Threads edtiert.
    Denke, 3 Threads zum Camp sind ein bißchen viel.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!