Betty TV - Einschaltquotenforschung von Prosieben, Sat1 und Kabel1

  • In China analysieren die Toiletten deinen Gesundheitszustand und übermittel den automatisch an eine Gesundheitszentrale zur Auswertung.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • dann sollte man die Betty auch floppen lassen und nicht noch dutzendfach bestellen...

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

  • Ich habe auch mal am Gewinnspiel teilgenommen.
    Das "Quiz" ist abgesehen von der 1. Frage definitiv eine Überprüfung der technischen Gegebenheiten:
    Kein Analog/ISDN Anschluß --> Keine Betty (Über VoIP funzt das Teil nicht)
    Kein Teletext --> Keine Betty (da die Fragen darüber empfangen werden)


    Ich hoffe insgeheim auch darauf, das irgendwann mal ne alternative Firmware kommt. Bei den günstigen Beschaffungsmöglichkeiten dürfte das Gerät durchaus das Interesse des ein oder anderen Hackers wecken.

  • Manche Gewinnspiele kosten 49Cent. Ein Limit kann man festlegen.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Am besten erst gar keine Kreditkarteninformationen hinterlegen.
    Also ich habe nicht das Gefühl, dass Betty mir "heimlich" Geld abzocken will. Die Hinweise auf kostenpflichtige Inhalte sind ganz deutlich zu erkennen und man muss explizit bestätigen, dass man mit den Kosten einverstanden ist.
    Und herrgott, wenn die "Fernsehmafia" damit rausfinden will, was ich gucke, dann soll sie das. Eventuell wird das Programm dann ja besser ;D



    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Die Fragen werdenen nicht über den Teletext empfangen sondern über die Austastlücke, über die AUCH Teletext empfangen wird. Radio@MP3 (oder wie das hieß) hat da sogar MP3s drüber gestreamt...



    Und wenn man bei Betty die kindersicherung aktiviert kann man an kostenplfichtigen Gewinnspielen nicht teilnehemn.

  • Habe auch eine, werde sie mal anschließen, mal schaun ob das was wird :)
    Muss ich beim Aufbauen/Einstellen direkt was beachten damit mir keine Kosten entstehen?
    Sind diese 0192 Nummern auch kostenlos?
    Ach ja, und wie sieht das aus mit den Sofameilen? Auf der Betty TV Page steht ja, dass 14 Sofameilen= 1 Happy Digit sind.
    Aber wie schnell bekommt man so 14 Sofameilen?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • nein, kostet nix.
    die meisten fragen bringen zwischen 10 und 50 sofameilen ein

    Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!