Folgendes Design hab ich "ergooglet":

Stammt aus dem Mobileset Debugger 5 von Borland.
Wer ein Größeres klareres Bild hat bitte postet es, ich brauchs für meine neue hp, die bald starten soll, danke im vorraus.
mfg
christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Folgendes Design hab ich "ergooglet":

Stammt aus dem Mobileset Debugger 5 von Borland.
Wer ein Größeres klareres Bild hat bitte postet es, ich brauchs für meine neue hp, die bald starten soll, danke im vorraus.
mfg
christian
Erinnert mich irgendwie an ein 3410, fragt nicht warum, aber da musste ich beim ersten Anschauen sofort dran denken ![]()
-Andi-
Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus ![]()
Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!
MfG
Upprcalypse
Gar nicht mal so übel. Das Design der Menütasten oben ist viel eleganter als beim 6310(i). Fließendere Übergänge ohne den lästigen Steg dazwischen. Kompliment an den Designer. Gibt es das Gerät bzw. die Oberschale tatsächlich? Die Tastaturmatte ist aber auch eine andere, woraus ich fast schließe, daß das ein Fake ist. Aber zugegeben ein gelungenes.
ZitatOriginal geschrieben von Upprcalypse
Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus
Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!
MfG
Upprcalypse
so besser?

mfg
christian
[EDIT]
QUOTE] Original geschrieben von holledauer66
Gar nicht mal so übel. Das Design der Menütasten oben ist viel eleganter als beim 6310(i). Fließendere Übergänge ohne den lästigen Steg dazwischen. Kompliment an den Designer. Gibt es das Gerät bzw. die Oberschale tatsächlich? Die Tastaturmatte ist aber auch eine andere, woraus ich fast schließe, daß das ein Fake ist. Aber zugegeben ein gelungenes. [/QUOTE]
Der "Fake" stammt von Nokia Selbst ![]()
es ist die das emulstor-aspplet zum MobileSet Debugger von Nokia und Borland.
mfg
christian
[/EDIT]
Ja! ![]()
Gruß
Upprcalypse
Mich erinnert das Design am ehesten an eine Fortführung oder Weiterentwicklung der amerikanischen Modelle 6340 und v.a. 6360:

Eigentlich ein ganz hübsches Design, nicht wahr? ![]()
Gruß, Mooney ![]()
6340 ist für mich das geilste 63er-design (meine meinung)
aber das design vom 6350 (ich nenns mal so) ist einfach nur edel :TOP:
ZitatOriginal geschrieben von Mooney
Mich erinnert das Design am ehesten an eine Fortführung oder Weiterentwicklung der amerikanischen Modelle 6340 und v.a. 6360:
Von der Seite: Eindeutig 3210 ![]()
MfG, Michael
Stimmt,
hab auch sofort ans 3210 denken müssen wie ich die Seitenansicht gesehen habe´
MFG
Alex
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!