Nettes Design von Nokia (6310-ableger) (Pic Inside)

• Folgendes Design hab ich "ergooglet":

Stammt aus dem Mobileset Debugger 5 von Borland.

Wer ein Größeres klareres Bild hat bitte postet es, ich brauchs für meine neue hp, die bald starten soll, danke im vorraus.

mfg

christian

• Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus :(

Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Gar nicht mal so übel. Das Design der Menütasten oben ist viel eleganter als beim 6310(i). Fließendere Übergänge ohne den lästigen Steg dazwischen. Kompliment an den Designer. Gibt es das Gerät bzw. die Oberschale tatsächlich? Die Tastaturmatte ist aber auch eine andere, woraus ich fast schließe, daß das ein Fake ist. Aber zugegeben ein gelungenes.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, nicht schlecht, aber dadurch, dass der Logoclip fehlt sieht es eher nach fake-Oberschale aus :(

Das Design an sich gefällt mir deutlich besser wie das 6310!

MfG
    Upprcalypse

so besser?

mfg

christian

[EDIT]
    QUOTE] Original geschrieben von holledauer66
    Gar nicht mal so übel. Das Design der Menütasten oben ist viel eleganter als beim 6310(i). Fließendere Übergänge ohne den lästigen Steg dazwischen. Kompliment an den Designer. Gibt es das Gerät bzw. die Oberschale tatsächlich? Die Tastaturmatte ist aber auch eine andere, woraus ich fast schließe, daß das ein Fake ist. Aber zugegeben ein gelungenes. [/QUOTE]

Der "Fake" stammt von Nokia Selbst :)

es ist die das emulstor-aspplet zum MobileSet Debugger von Nokia und Borland.

mfg

christian

[/EDIT]

• Mich erinnert das Design am ehesten an eine Fortführung oder Weiterentwicklung der amerikanischen Modelle 6340 und v.a. 6360:

Eigentlich ein ganz hübsches Design, nicht wahr? :)

Gruß, Mooney :)

• 6340 ist für mich das geilste 63er-design (meine meinung)

aber das design vom 6350 (ich nenns mal so) ist einfach nur edel :TOP:

• Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Mich erinnert das Design am ehesten an eine Fortführung oder Weiterentwicklung der amerikanischen Modelle 6340 und v.a. 6360:

Von der Seite: Eindeutig 3210 :D

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!