Welche schnurlose ISDN-Anlage am sinnvollsten?

  • Hi!
    Ich bin momentan auf der Suche nach einer Schnurlosen und guten ISDN-Anlage incl. AB.


    Der Preis sollte incl. 3 Mobilteile bei höchstens 350€ liegen.


    Bis jetzt habe ich als gescheite Station nur die SX 353 gefunden! Taugt die etwas? Gibt es alternativen?



    Was für ein Mobilteil ist zu empfehlen?



    Danke im Vorraus

  • Hallo!


    Das SX353 ist sehr gut. Eine alternative in diesem Preissekment mit der Ausstattung (BT-Schnittstelle, Analoganschluß, 3 AB usw.) gibt es nicht.
    Zu diesem empfehle ich Dir das Mobilteil S45 (reicht für normal aus). Preis je Stück ab 50,- Euro.


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Hallo,


    Du kannst aber auch nur die SX205 oder SX255 (mit Anrufbeantworter) nehmen wenn Du kein Festtelefon sondern nur Mobilteile brauchst. Ich habe die bei mir auch am internen S0 Bus laufen, läuft perfekt für die Mobilteile.

  • Meine Mutter will unbedingt ein Zentrales Festes Telefon, dass man nicht verschlampen kann ;-) .


    Also dann werde ich wahrscheinlich bei der SX 353 bleiben ;-) .


    @ mumpel hast du das s45? Wie ist die Akkuleistung etc.? Bist du zufrieden? (Gilt natürlich auch an alle anderen ;-) )


    @ alle Händler! Falls mir jemand ein Angebot machen kann nur her damit!



    LG


    Harris

  • Hallo!


    Ja, habe das S45. Gesprächszeit bis 14 Stunden, Standbyzeit bis 200 Stunden. S45 ist voll kompatibel mit SX353. Alle Einstellungen können über Mobilteil(e) vorgenommen werden. Auch die AB können abgerufen werden. Die Uhrzeit stellt sich automatisch bei Gesprächsaufbau ein. Das S45 hat einen Anschluß für Headset (2,5 mm Klinkenstecker). Und SMS-fähig ist es auch.


    Gruß, Mumpel

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Na des ist ja dann perfekt ;-)


    Dann werde ich wohl meine Eltern überzeugen gehen.


    Zusätzliche Anschlüsse für Analoge Endgeräte brauche ich Mangels 2 Fboxen und ISDN-Anlage nicht ;-). Trotzdem Danke ;-)



    Sodele Vielen Dank



    Euer Harris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!