W850i. Wann ist der Slider wirklich fest?

  • Ja meins hatte am Anfang kein Spiel. Nach einbisschen Handyherumzerren (jmd reißt das Handy aus meiner Hand), so nach nem Tag hat er angefangen einbisschen zu wackeln. Die nächsten 1-2 Tage ist es aweng schlimmer gewurden. Natürlich war ich am Anfang geschockt, dass schon nach ner Woche der Slider anfing zu wackeln, doch jetzt nach ca. 3 Wochen, macht es mir nicht mehr so viel aus.
    Ich finde es komisch, dass manchmal der Slider fest sitzt und manchmal nicht :rolleyes: so lange es nicht schlimmer wird, macht es mir nicht viel aus. Aber trotzdem ist es besser, wenn er manchmal fest ist und manchmal aweng wackelt, als wenns immer wackelt :D

  • Hatte erst gesteren ein neues W850i in den Händen gehalten und es wackelte stärker wie ein Nokia 6280 :rolleyes:


    Ich denke es gibt hier einfach eine gewisse Serienstreuung und Toleranz.


    Zum Akkudeckel: Wieso so aufwändig mit Gewebeband ? Leg doch einfach ein bisschen Papier dazwischen und gut ist ;)

  • der deckel knarzt ja schon wenn man ihn alleine nur böse anguckt :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Knirschen und Wackeln


    Ich habe das Gerät so ungefähr seit einen Monat aber bei mir wackelt nur die Akkuabdeckung.Sonst wackelt noch nichts.




    eine Frage noch wie schaltet man das w850i ohne kosten frei.

  • Hi,


    ich habe seit einigen Wochen auch ein W850i, habe es gestern allerdings ertsmals in Betrieb genommen. Und ja, auch bei mir wackelt der Slider. Das macht sich bei jeder Taste im Navibereich bemerkbar, und ich fidne es schon etwas störend.


    Wie läuft das eigentlich mit Reklamationen bei o2? Ist das ein Grund, ein neues Gerät zu bekommen? Muss man das dann zunächst einschicken? Oder wird es sogar, wie bei T-Mobile, an der Haustür getauscht?



    Danke,
    CHRIS


  • Dann hast Du offenbar erhebliches Spiel, oder? Wenn ich die Navitastendrücke, habe ich kein ungewohntes Tippgefühl. Ich muss bei geöffnetem Slider wirklich auf die unteren Kanten, links oder rechts neben dem Schriftzug "Walkmann" drücke um das Spiel festzustellen. Sonst wackelt da eher nix. Irgendwie muss ja der Slider aufgehen. Es darf ruhig etwas fester sein, muss es aber nicht.


    Du hast Dein Handy direkt von O2 oder von einem Händler und nur einen O2-Vertrag? Ansprechpartner ist immer der, bei dem Du das Handy gekauft hast. Das war doch nicht umsonst dabei, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von bop99
    Dann hast Du offenbar erhebliches Spiel, oder? Wenn ich die Navitastendrücke, habe ich kein ungewohntes Tippgefühl. Ich muss bei geöffnetem Slider wirklich auf die unteren Kanten, links oder rechts neben dem Schriftzug "Walkmann" drücke um das Spiel festzustellen. Sonst wackelt da eher nix. Irgendwie muss ja der Slider aufgehen. Es darf ruhig etwas fester sein, muss es aber nicht.


    Du hast Dein Handy direkt von O2 oder von einem Händler und nur einen O2-Vertrag? Ansprechpartner ist immer der, bei dem Du das Handy gekauft hast. Das war doch nicht umsonst dabei, oder?


    Ja, das nervt einfach wenn bei jeder Slider-Taste der Untergrund "wackelt". Das Gerät bzw. den Vertrag habe ich direkt bei o2 im Online-SHop abgeschlossen.


    Besteht als Genion L Kunde eine Chance, dass das Gerät direkt an der Haustür getauscht wird, da es nagelneu und unbenutzt ist? Kann ich auch in einen O2 Shop gehen? Wenn das Handy eingeschickt werden muss, wie lange dauert es ca. bis das neue Gerät bei mir ist? Ist das in diesem Fall dann auch ein neues / neuwertiges Gerät?


    Fragen über Fragen ;)


    Danke,
    CHRIS

  • Zitat

    Original geschrieben von chris80
    Besteht als Genion L Kunde eine Chance, dass das Gerät direkt an der Haustür getauscht wird, da es nagelneu und unbenutzt ist? Kann ich auch in einen O2 Shop gehen? Wenn das Handy eingeschickt werden muss, wie lange dauert es ca. bis das neue Gerät bei mir ist? Ist das in diesem Fall dann auch ein neues / neuwertiges Gerät?


    Nein, du kannst dir nur dein repariertes (oder geswapptes=neuwertiges) Gerät nach Hause schicken lassen, aber du bist es erstmal los. Als ich damals noch bei o2 Mitarbeiter war, galt: Ausgepackt = gebraucht. Obs heute noch so ist weiß ich nicht.
    Du hast als Online-Kunde (im Regelfall) keinen Service im Shop. Bis du es zurückbekommst kann es bis zu 2 Wochen dauern (wenn die immer noch so langsam wie früher sind).


    Gruß, Quindan

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von Quindan
    ...kann es bis zu 2 Wochen dauern (wenn die immer noch so langsam wie früher sind).


    Gruß, Quindan


    jupp angeblich bekomme ich morgen meins zurück. Habs am 27.12.06 in einen shop gebracht... :flop:


    edit:


    Ihr Mobiltelefon, dass Sie zur Reparatur abgegeben haben ist fertig geworden und liegt jetzt bei Ihrem Händler zur Abholung bereit... schickt O2 immer so SMSs raus? beim händler ist natürlich mein gerät nicht da :flop:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!