Vodafone: Kostenkontrolle und Service vorbildlich!

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vielleicht lernst du die restlichen Anbieter dann ja auch noch kennen ;) Jetzt aber genug OT hier.

Ganz sicher nicht ;) ich habe mich in einer anderen Branche Selbstständig gemacht.

Ich kann für Businesskunden Vodafone wärmstens Empfehlen. Falls jemand Selbstständig ist ;)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 mit. Skoobe Kombiflat - Jahresabo :love:

PK: Telekom, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Zitat

Ich kann für Businesskunden Vodafone wärmstens Empfehlen. Falls jemand Selbstständig ist

Na klar, ... heutzutage, wo jeder kleine Handwerksbetrieb mit jedem €uro rechnen muss, ist ein überteuerter Anbieter natürlich wärmstens zu empfehlen.
    :p

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Na ja, also ich hatte ja so ein sms Problem mit meinem neuen Vodafone Vertrag (hab ich hier auch beschrieben, ich weiss nur leider nicht wie man einen Link einfügt, "Keine Sms mehr von Eplus nach Rufnummernportierung") und da muss ich sagen hat sich Vodafone nicht sonderlich drum gekümmert, während E-Plus richtig reingehauen hat und das ganze drei Tage getestet hat. Die Test-Sms lassen darauf schliessen, dass sie mindestens am ersten Tag eine Stunde und am dritten Tag sogar zwei Stunden daran gearbeitet haben. Am vierten Tag ging dann alles und ich bekam 48 Sms in ein paar Minuten :D:D (das war echt lustig).

Na ja, also ich glaube aber auch, das Vodafone richtig gut ist, vom Netz her, aber E-Plus halte ich auch für sehr gut, auch wenn alle darüber pöbeln. Und wenn die Ihre Netzprobleme jetzt wirklich so langsam behoben haben, ist das eine Riesenleistung finde ich denn das geht eben nicht von heute auf morgen. Allerdings, Eplus Umts (Daten) ist der letzte Sch......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!