CX75 hülle mit sprung

• hallo,

mein handy (cx75) hat durch unglücklichen fall einen sprung beim display, d.h. das display ist in takt und funktionsfähig nur die hülle hat jetzt an der stelle einen sehr unschönen sprung. gibt es irgendwelche möglichkeiten die hülle auszutauschen?

• Kein Problem, hole dir einfach ein neues Cover. Das CX75 hat doch ein Wechselcover, das kann man doch komplett tauschen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das CX75 hat kein Wechselcover. Das Gehäuse kann aber natürlich trotzdem ausgetauscht werden. Die entsprechenden Ersatzteile und den benötigten Torx T5 Schraubendreher gibt es z.B. bei Ebay oder bei den üblichen Onlineshops.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Kein Problem, hole dir einfach ein neues Cover. Das CX75 hat doch ein Wechselcover, das kann man doch komplett tauschen.

Tauschen kann man es schon, aber nicht so einfach wie ein Xpress-Cover. Das vordere Cover vom CX75 ist nämlich 6x verschraubt (Soweit ich weiß benutzt Siemens Torx 5), folglich muss für den Wechsel das gesamte Handy zerlegt werden.
    Wenn er sowas noch nie gemacht hat, bei einem Newbie nehm ich das jetzt einfach mal an, dann ist die Operation doch ein klein wenig schwierig.

Semmal

• Ooops, CX75 <=> CX65, mea culpa. :o

Stimmt, Du brauchst einen T5 Torxschlüssel.
    Habe dir mal ein entsprechendes ebay-Angebot rausgesucht, im Shop des Händlers kannst Du den passenden Torxschlüssel direkt mitbestellen.

KLICK MICH

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• gibt es auch dafür reparatur niederlassungen weil ich möchte das nicht machen wenn das so kompliziert ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!