6233 o2: Rascheln alle Handys in der Ohrmuschel?

• Moin,

ich packe gerade mein zweites 6233 von o2 aus, das erste ging als Retoure zurück, weil der Gesprächspartner in der Ohrmuschel nur raschelte, als sei da eine Membran locker.

Nun ist beim nächsten 6233 (Neugerät), welches mir o2 als Austausch lieferte, genau der gleiche Fehler, es ist zum Mäusemelken... :-(

Was tun? Kein Nokia mehr bei o2? Die anderen Handys finde ich aber nicht gut. Oder kann ich eine vorzeitige VVL rückgängig machen und den ganzen Käse vergessen?!

• Was hat o2 damit zu tun,das die Handys ein defekt haben?

Das kann dir bei jedem passieren udn o2 baut ja wohl auch nicht die Nokias ;)

Also ab damit in den Nokiashop zum reparieren.

enjoy the little things ....

• Nee, ist ja ne Retoure, das schicke ich jetzt innerhalb der 14 Tage dann doch auch an o2 zurück, oder nicht?!

Und dann nehme ich entweder ein drittes Mal das 6233, weil es mir super gefällt, oder ich nehme das Motorola V3xx, welches ich aber nur als zweit-liebstes hätte...

Kann es denn sein, dass ausgerechnet ich zwei kaputte 6233 bekomme?! Ich habe auch extra meinen Mitbewohner gefragt, ob er das rascheln auch hört - nicht dass ich was am Ohr habe. ;-)

Bei den o2-Roboteransagen (z.B. Tarifmanager 1414 oder Anrufmanager 1010 oder auch die Mailbox"dame") hört man den Fehler ganz besonders.

Mit wundert es halt nur, dass ich hier offensichtlich der einzige bin, der diesen Fehler hat. Mein Bruder hat auch das 6233 von o2, da ist alles einwandfrei. Auch auf höchster Lautstärke (10 von 10) alles tip top.

• Wenns doch bei deinem Bruder i.O. ist,dann kann es ja nicht an O² liegen. :rolleyes:

Schicks einfach nochmal zurück! ;)

MfG

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Wenns doch bei deinem Bruder i.O. ist,dann kann es ja nicht an O² liegen. :rolleyes:

Schicks einfach nochmal zurück! ;)

MfG

Ja, mache ich auch. Aber trotzdem nervig. Und wieso erhalte ausgerechnet ich zweimal hintereinander so kaputte Dinger? Sind genau die beiden kaputt, sind die anderen Käufer taub und hören das nicht oder sind die nur nicht bei telefon-treff angemeldet? ;-) Allerdings hätte o2 auch keine Störungsmeldung darüber von anderen bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von holmi
    Ja, mache ich auch. Aber trotzdem nervig. Und wieso erhalte ausgerechnet ich zweimal hintereinander so kaputte Dinger?

Weil Du einfach Pech hast?
    Weil die Lieferung, die O2 bekommen hat, alle defekt sind, sich aber von den anderen O2 Kunden keiner hier im Forum befindet?
    O2 will Dich ärgern?
    Eigentlich egal, denn du mußt jetzt was machen.
    Sich die Frage stellen, warum gerade ich, bringt dich nicht weiter.

Manchmal passiert so etwas. Ist bestimmt keine Absicht von O2...;)

• Ich nehme es auch nicht persönlich von o2, aber soll ich nun das 3. und ggf. 4. Handy nehmen oder gleich das ganze Modell wechseln?! Hätte schon gerne das 6233 von Nokia, aber bevor das nun solange umtauschen muss, bis ich schon fast wieder verlängern kann, nehme ich doch lieber das Motorola V3xx, obwohl es nicht so viel bietet. hmmm...

• Worin liegt das Problem,mit dem Handy einfach in ein Handyshop zu gehen udn es reparieren zu lassen?

Dann mußt nich tauschen und hoffen das dein neues dann kein Fehler hat,sondern du kannst gleich im Shop probieren und dem sagen wenn es immer noch nicht geht. ;)

enjoy the little things ....

• Ich würde auf keinen Fall das Moto V3xx nehmen, da ärgerst du dich nur. Ich hab auch das 6233 und freue mich jeden Tag drüber ;) , also schick dein defektes nochmal zurück und hol wieder ein 6233, ich drück dir die Daumen dass du diesmal ein funktionierendes bekommst!

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Worin liegt das Problem,mit dem Handy einfach in ein Handyshop zu gehen udn es reparieren zu lassen?

Dann mußt nich tauschen und hoffen das dein neues dann kein Fehler hat,sondern du kannst gleich im Shop probieren und dem sagen wenn es immer noch nicht geht. ;)

Ich hab nen Onlinevertrag, da ginge das nicht. Außerdem hab ich ja das Recht auf ein neues und keine Reparatur, und Nokia wird hoffentlich irgendein heiles 6233 an o2 geschickt haben, welches ich hoff. irgendwann mal bekomme. ;-)

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ich würde auf keinen Fall das Moto V3xx nehmen, da ärgerst du dich nur. Ich hab auch das 6233 und freue mich jeden Tag drüber ;) , also schick dein defektes nochmal zurück und hol wieder ein 6233, ich drück dir die Daumen dass du diesmal ein funktionierendes bekommst!

Was ist denn so in etwa schlecht am V3xx? Hast Du da Erfahrungen? Meine zwei Bekannten, die es seit 2 Wochen haben, sind ganz zufrieden.

Und weil ich halt nicht noch wochenlang 6233er hin und her schicken möchte, würde ich es ggf. auch nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!