Kleinste Handy weltweit Xun Chi 138

  • Der Wahnsinn:






    Der Name ist so exotisch wie das Gerät. Nein, das Gerät ist sogar noch exotischer als der Name: es ist nicht nur so winzig, dass es beim Telefonieren im Gehörgang stecken bleiben könnte, sondern auch vollgepackt mit technischen Features. Dabei ist man ja schon einiges gewöhnt: Samsungs Ultra-Edition zum Beispiel, die mit einer Dicke von 9,9 mm fast dünner ist, als ein Knäckebrot



    Doch das Xun Chi 138 setzt dem Miniturisierungswahn die Krone auf. Das Gerät ist so lang wie andere Handys breit: ganze 70mm misst der Winzling vom Scheitel bis zur Sohle und schlägt damit sogar das Zwergenhandy PN-218, das Pantech vor einigen Monaten der erstaunten Öffentlichkeit präsentierte. Wer es vor sich auf den Tisch legt, muss seine Atmung kontrollieren, da ein heftiger Seufzer das Gerät sonst weg fliegen lässt: luftige 55 gramm bringt der Exot auf die Wage. Umso rätselhafter ist daher, wie viele Komponenten noch in die kleine Schale gestopft wurden. Neben einem Bluetooth-Modul hat auch noch ein Speicherkartenslot seinen Platz gefunden.


    Daneben findet der Nutzer eine 1.3 Megapixel-Kamera(!), GPRS und einen MP3-Player. Der hauseigene Gerätespeicher fasst unglaubliche 121 MB. Doch den Gipfel des Austattungswahnsinns bildet das Touchscreen-Display - die Bedienung dürfte allerdings in Anbetracht der Maße einiges Fingerspitzengefühl erfordern


    bei youtube gibts auchn Video



    Ich suche ein Importeur ;)

  • hi,


    also die kamera ist nur interpoliert auf 1,3MP und im Moment werden die Geräte nicht mehr gelifert da schon der nachfolger ( :confused: ) in den startlöschern steht, zumindest bekommt kein importeur die Geräte im Moment geliefert... soweit ich weis... ;)

  • Jetzt müssen nur noch unsere Köpfe kleiner werden, damit der Abstand Mikrofon zu Hörer wieder stimmt. :D

    MfG ugo44


    Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

  • Zitat

    Original geschrieben von DaDude
    hi,


    also die kamera ist nur interpoliert auf 1,3MP und im Moment werden die Geräte nicht mehr gelifert da schon der nachfolger ( :confused: ) in den startlöschern steht, zumindest bekommt kein importeur die Geräte im Moment geliefert... soweit ich weis... ;)


    Naja, in der Bucht findest Du was, nämlich dies.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Hallo,


    warum wird sowas nie in Deutschland im Laden angeboten?


    Das doch echt was, was viele kaufen würden.


    ZEUS

  • Das es keine mehr gibt ist richtig. Nach 2 Monaten waren die vom Markt verschwunden...leider. Ob es einen Nachfolger gibt, weiss ich nicht.
    Was die Miniaturisierung angeht hatte diese Teil definitiv ein Limit erreicht, welches sich kaum noch überbieten lässt und was man auch nicht mehr überbieten zu versuchen sollte. Die Bedienung war etwas (recht) umständlich aber die Software extrem umfangreich. Es hatte sogar einen Instant Messanger. Man konnte also ICQ u.ä. nutzen.
    Die Kamera war nichtmal interpoliert, die war nur VGA. Ist typisch...da werden immer doppelt soviel MP aufs Handys gedruckt wie drinn sind.
    Ansonst...ein Hammer. 15 Stück verkauft und keines defekt. Qualität eben...

    Nicht alles, was aus China kommt, ist automatisch von schlechter Qualität!

  • Nein aber wir eben bei unseren Lieferanten ;) Evtl. bekommt es einer noch. Mir war das Gerät bis dato völlig unbekannt.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Im Moment weiß ich noch nichtmal ob wir es überhaupt noch bekommen. Ich hab noch keine Antwort, halte dich aber auf dem Laufenden.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!