Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Juhuu Samsungsack,
    ich komme vorbei... :top:
    Muss man sich aber nicht anmelden, oder?

Quark... :p

Allerdings werde ich wohl am 27.7 und am 28.7 nicht anwesend sein, da ich mal was entspannen muss...

Vielleicht ergibt sich auch mal so die Möglichkeit ausserhalb des TT mal ein wenig zu fachsimpeln... :D

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Allerdings werde ich wohl am 27.7 und am 28.7 nicht anwesend sein, da ich mal was entspannen muss...

Kein Ding. Hab dann sowieso keine Zeit. Erst nach dem 10.08. wieder :cool:

• wie schon irgendwo anders hier geschrieben wäre ich sehr glücklich wenn es T-Mobile würde. Da sich entsprechende Meldungen momentan ja mindestens einmal die Woche ändern und es ja auch sein könnte das es die entsprechenden Einträge auf den T-Mobile Sites grad deshalb gibt glaube ich jetzt erst an einen Provider wenn es eine Meldung gibt die sowohl von Apple als auch dem Provider bestätigt wird.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Wo gibts das iphone billig?

Hallo bei ebay zahlt man ja doch noch mehr als 800 euro für das 8gb handy. Kennt jemand http://www.rh-elektronic.de/ dort gibt es das 8 gb iphone nämlich im onlineshop für 799 euro angeblich in extra umgestellter deutschen version also vlt auch ohne simlock?!
    Danke!

• Wie gehabt, die Angaben bei eBay sind gelogen, es gibt kein SIM Lock freies iPhone, schon gar nicht in deutscher Sprache.
    Mag sein, das die nächste Firmware deutsch mitbringt, aber derzeit reine Abzocke :mad:

Zitat

Original geschrieben von black_keys
    Es könnten sich doch alle iPhone Besitzer mal treffen auf nen iPhone-Stammtisch :D

Wäre ne Idee ;) zumindest wird das Treffen nicht durch klingende iPhones unterbrochen :D

• Wer Lust auf nen iPhone Stammtisch hat, ein iPhone besitzt und aus der Nähe von Köln kommt kann sich ja mal melden. Steaks, Kartoffeln... lecker Küche inklusive. ;)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Kein Ding. Hab dann sowieso keine Zeit. Erst nach dem 10.08. wieder :cool:

Wobei Du Dich nach derzeitiger Planung dann bis zum 17.8. gedulden musst, da das Frankfurter iPhone erst dann wieder bis zum 22.8. im Store sein wird…

Gruß
    Dennis. *iphonepermantimladenhab* :D

• jupp, das iPhone wird der Planung nach wohl wie in Frankfurt sichtbar, testbar, angrabbelbar ;) sein, ab dem 27.7. - 1.8., 17.8. - 22.8. und 7.9. - 12.9.

Alle weiteren Termine sollten demnächst unter http://www.gravis.de abrufbar sein :)

Gruß
    Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!