Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Eins ist klar: Ab heute bin ich gehypt und falls deren Betriebssysteme nur annähernd so genial sind wie die iPhone-Software weiß ich was mein nächster Computer wird.

Glaub mir: OSX auf den Apple-Rechnern ist noch genialer!

• Zitat

Original geschrieben von nemenor
    Einziger Negativpunkt der mir aufgefallen ist: Die Onlineverbindung über AT&T war lahm und instabil. Ich hoffe dass es bei uns mit UMTS kommt.

Definitiv: nein!

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Was macht Dich so sicher?
    D.h. die Hardware, die in Europa verkauft wird, ist identisch mit der derzeit ausgelieferten?

Danke und Gruß,
    Diet

• Also bisher war immer angekündigt, daß das iPhone der ersten Generation ohne UMTS kommen wird. Nicht nur in den USA, sondern weltweit.
    Erst die zweite Generation soll UMTS haben.
    Von daher wird das 1. iPhone nach bisherigem Wissensstand definitiv ohne daher kommen.
    Ich könnte mir allerdings vorstellen, daß das 1. iPhone in dem einen oder anderen Land gar nicht erscheint, sondern direkt mit dem 2. an den Start gehen.

Was Deine Frage zur ausgelieferten Hardware angeht: Bis auf die GSM / UMTS Chips gibt es hardwareseitig (O.K. manchmal noch ein bißchen Design-Zeug) meines Wissens nie Unterschiede. Die Software wird natürlich auf die Landessprache angepasst. Bei Geräten, die Quadband haben, gibt es meist nur farbliche Änderungen und eben Softwareseitig. Aber die Hardware bleibt an sich die gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ist das die gleiche Definität mit der du einen Software-Unlock für Ausgeschlossen erklärt hast :)?

Wenn es nur als Edge-Telefon auf den europäischen Markt komt bleibt für DE ja fast nur T-Mobile übrig, wer sonst hat ein ausgebautes Edge-Netz in DE?

Bei einem Launch Anfang Dezember blieben noch 3 Monate für Zertifizierungen und ähnliches.

Nun ich persönlich glaube auch nicht an ein UMTS-iPhone und prinzipiell finde ich das auch gar nicht schlecht, schließlich hält mein Telefon mit abgeschaltetem UMTS-Modus deutlich (80%) länger durch und so schlecht ist Edge ja auch wieder nicht, aber zu solch definitiven Aussagen wollte ich mich dann doch nicht hinreissn lassen.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Ist das die gleiche Definität mit der du einen Software-Unlock für Ausgeschlossen erklärt hast :)?

Hast du einen? Ich kenne bisher nur Gerüchte ... :D

Nein, Steve Jobs wird sich sicher so schnell nicht (mehr) auf ein UMTS iPhone einlassen. Zumal neue Geräte immer einen längeren (Test)Vorlauf bei den Providern haben ...

• Schauen wir mal was bei den neuen Ipods dabei ist, die im September vorgestellt werden könnten... Gibt ja genug Gerüchte zu FullScreen und OSX drauf...

thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!