Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Was für Karrieren denn?

:confused:

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Das iPhone liegt im Preis von E90, wer auf FUnktionen aus ist, wie ich, sollte doch lieber zum E90 greifen !?
    iPhone oder E90 ? das ist meine Frage seit ein paar Tagen.

Gruss

Das E90 kostet 399 € ohne Subventionen? WO?

• So, da ich heute von der iPhone T-Mobile Präsentation schwer enttäuscht war, hab ich es mir nun auf ebay.com gekauft.

Da es mein 1. Internationaler Kauf ist hoff ich, dass ihr mir helfen könnt!

Ich habe als Versand USPS Express Mail International gewählt für 39$. Das ist hoffentich ein schneller, zuverlässiger Paketdienst.

Gibt es noch was, was der Vekäufer zu beachten hat zwecks Zoll (auch sein 1. Internationaler Verkauf) usw. oder reicht es einfach den Paketaufkleber auszufüllen, draufkleben und ab damit?!?

Soll er nen PayPal Ausdruck mit in das Paket legen oder soll er es als Geschenk deklarieren???

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    .....Soll er nen PayPal Ausdruck mit in das Paket legen oder soll er es als Geschenk deklarieren???

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet!

er sollte die originale rechnung des apple stores beilegen (eh wichtig wg garantie). dann wird der zoll/mwst auf die 399$ berechnet, und nicht auf den evtl höheren preis, den du per paypal bezahlt hast.

• hm habe ein paar fragen !

hat einer mal probs gehabt mit outlook beim syncen von kontakten? habe neue kontakte hinzugefügt und die haut er nicht drauf...

evtl einer ein tip?

und eine frage kann man exel / word datein öffnen und bearbeiten??

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23

Ich habe als Versand USPS Express Mail International gewählt für 39$. Das ist hoffentich ein schneller, zuverlässiger Paketdienst.

Zwischen 6 und 10 Werktagen, ob das schnell ist ?

• wo ist jetzt der unterschied zwischen google maps oder dieser "gps app" ??? mein google map von vodafone hat mir auch den aktuellen bzw ungefähren standort gezeigt?

langsam kriege ich richtig schlechte laune. Geld ist da aber kein spielzeug :( der touch ist nicht lieferbar und mitdem iphone ist auch nicht zu rechnen! ich rotiere :mad: hehe

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!