ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Du verstehst darunter Icons.
Nein, wie kommst Du darauf? Ich verstehe darunter ebenfalls mehr. Sehe es dennoch nicht als sooo kritisch.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
(...) Hast Du mal all Deine zitierten Meldungen durchgelesen? (...)
Ja, selbstverständlich.
Du denkst doch hoffentlich nicht dass ich News-Links willkürlich poste, oder? Wäre da schon recht entäuscht, da ich - weder bei HK, noch bei TT -jemals einen Link gepostet habe, den ich nicht im Vorfeld kpl. gelesen habe.
Die Vermarktung durch Cingular ist auf dem US Markt (vorerst!) exklusive; d. h. nicht, dass in Europa auch 'nur' ein Service Provider in Betracht kommt. Wie clever diese Strategie ist, bzw. sein wird, weiß ich natürlich auch noch nicht, dennoch hat Mr. Jobs, was Vermarktung & Vertrieb anbelangt - in den letzten Jahren ein mehr als gutes Gespür bewiesen.
Über den Deal mit Cingular kann ich nur erneut auf folgenden Link verweisen: http://de.theinquirer.net/2007…jobs_es_den_mobilfun.html - wer bei der Allianz den Ton angegeben hat, sollte wohl klar sein. ![]()
Hoffe daher auch, dass folgende Meldung sich nicht (!) bewahrheitet. VF als Exklusive-Vertreibspartenr in Europa ist gar nicht meine erste Wahl. Denke, die roten lassen sich auch nichts bzgl. Hard-/Softwarebranding diktieren ... und ich hoffe, Apple bleibt seiner Strategie treu.
Cheers
Laubi